Verschenke Prism E2 zu Weihnachten

Moin Moin!

Ich saß heute mit dem Keks bei der Burger Braterei aus Florida ;) und wir haben überlegt das es doch schön wäre mal wieder etwas sehr nettes zutun.

Ich weiß das es genug Leute gibt die für Weihnachten sehr gern jemanden eine Freude machen wollen aber einfach nicht das Geld über haben um dies so zu machen wie sie es gern möchten.

Ich würde den Drachen gerne jemanden überlassen der wiederum damit jemanden eine große Freude macht.

Schreibt mir doch bitte bis zu 10.12.2013 Für wen ihr den Drachen haben wollen würdet und wieso gerade ihr den bekommen solltet.
    Ich wähle dann zusammen mit Keks und ein paar anderen hier aus dem Forum 6 von den Anwärtern aus und verkünde Sie hier im Thread.

Über diese 6 Dürfen dann alle abstimmen in dem Sie eine Zahl von 1-6 als Post hinterlassen.
    Derjenige mit den meisten Stimmen erhält dann von mir Frei Haus den Drachen zu geschickt.

Das Abstimmen wird vom 11.12.2013 bis 17.12.2013 möglich sein.

So nun zu dem Drachen:

Der Drachen ist in einem relativ guten Zustand.

Er wurde benutzt und hat durch den Vorbesitzer ein kleines Loch gehabt welches mit Sekundenkleber gefixt wurde.(auf einem der Bilder zusehen)
    Dabei liegen Flugschnüre und die Originalen Straps.

Ich hoffe dass ich durch diese Aktion auch andere Inspirieren kann und jemanden sehr Glücklich mache.

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben.

Gruß der Ascha (Sasa Bär)

P.S. Bilder stelle ich gleich ncoh ein

P.P.S Sollte das hier nciht rein passen Bitte an die entsprechende stelle verschieben.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

So hier wie versprochen auch ncoh ein paar Bilder:

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

Super Aktion!!
    :H:

Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

For Sale:

Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8

BBS Booster VR1 - G2540

Was einem nicht alles einfällt, wenn man kein Wind hat....

Sehr gut ihr beiden, weiter so

Sigma Spirit 2.0 | Ozone Quattro 1.6 | Amun 1.4 | Magma II 1.5 | Magma II 2.0 | Zebra Z1 2.5 | Striker 3.0 | Cooper Nexxt 300 | Ozone Method 4.0 |Ventura II 5.0 | Ventura I 6.5

N:XT Blaze | Buggy

:H:

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Moin moin!

Ich habe mich die letzten Tage absichtlich hier mal heraus gehalten.
    Aber irgendwie hat sich nicht einer bei mir gemeldet der den Drachen haben möchte.
    Weder hier, wie ja alle sehen können, noch per PM.

Mein Angebot werde ich heirmit noch einmal etwas anders Terminieren:

18.12.2013 bis zu diesem Tag einen Eintrag hier im Thread oder wenn man es nicht Öffentlich machen will eine PM an mich.

Ob wir dann abstimmen, oder ob ich eine andere Lösung finde :D liegt daran wieviele Leute sich Melden.

Alle die das hier lesen geht in euch und schaut ob ihr jemanden kennt der sich darüber freuen würde und es verdient hat.
    Sagt es vielleicht auch anderen, nicht alle schauen hier rein.

Gruß Sascha

Al Pacino

Michael :H:
    dann kannst du ihm auch gleich den Umgang damit zeigen.
    Ich hätte sonst auch noch ein junges Mädchen hier bei mir im Umfeld,
    aber niemanden ad hoc, der Sie dann auch schult.(Ich fliege auch 2 Leiner,
    aber mehr als Axel und Backflip wird schon schwierig)
    Dirk

Dachte erst: neee, schreibst mal nichts rein, da du eh ausscheidest aber aufgrund der geringen Beteiligung schlage ich ja doch mal wen vor dem ich ihn schenken würde.
    Ich hab schon einen langjährigen Behinderten Kumpel (lernbehinderung). Ihm hab ich auch schon viel geholfen und das drachenfliegen habe ich ihm auch schmackhaft gemacht ;) hauptsächlich powerkites aber auch stabdrachen. Und da ich der Meinung bin, dass es ihm sicher eine große Hilfe ist auch das tricksen zu lernen hab ich jetzt hier was geschrieben ;) da er mir auch schon sehr oft einen ausgegeben hat, oder mich auch mal auf ne Kirmes eingeladen hat würde ich ihm auch gern mal eine Freude bereiten. Was mir bis jetzt als Schüler nicht oder nur schwer gelungen ist.
    Das ist also meine Begründung zum verschenken ;)

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

Hi,
    Wirklich eine nette , sehr herzliche Aktion :H:

Ich arbeite in einem Jugendzentrum.
    Wir haben einen Jugend und einen kinderbereich.
    Wie viele wissen , gibt der Staat ja nicht all zu viel für die Jugend aus.
    Gelder sind immer knapp , und es muss jeder cent doppelt umgedreht werden.

Es gibt zig Kinder die Drachen nicht mal kennen. ( traurig aber wahr )

Ich selbst vermache alles was noch in Ordnung ist , und ich nicht mehr nutze , dem Jugendzentrum.
    Angefangen bei playstation spielen , über Tischtennis Schläger bis hin zum Drachen.
    So haben wir jetzt eine 2.5 qm alte Beamer 1 und 2 schicke Einleiner.
    Was natürlich nicht viel , aber immerhin , etwas ist.

Sollte sich also niemand finden ( was ich nicht nachvollziehen kann ),
    Würde ich den Drachen dem Jugendzentrum schenken.

So könnten noch mehr Kinder deren Eltern nicht mal Geld für neue Schuhe ausgeben , in den Genuss des Drachensteigens kommen.

LG. Zange

Edit... Rechtschreibung
    - Editiert von kneifzange78p am 11.12.2013, 14:32 -
    - Editiert von kneifzange78p am 11.12.2013, 14:33 -
    - Editiert von kneifzange78p am 11.12.2013, 14:41 -

Zitat von Kiterider2

Dachte erst: neee, schreibst mal nichts rein, da du eh ausscheidest aber aufgrund der geringen Beteiligung schlage ich ja doch mal wen vor dem ich ihn schenken würde.
    Ich hab schon einen langjährigen Behinderten Kumpel (lernbehinderung). Ihm hab ich auch schon viel geholfen und das drachenfliegen habe ich ihm auch schmackhaft gemacht ;) hauptsächlich powerkites aber auch stabdrachen. Und da ich der Meinung bin, dass es ihm sicher eine große Hilfe ist auch das tricksen zu lernen hab ich jetzt hier was geschrieben ;) da er mir auch schon sehr oft einen ausgegeben hat, oder mich auch mal auf ne Kirmes eingeladen hat würde ich ihm auch gern mal eine Freude bereiten. Was mir bis jetzt als Schüler nicht oder nur schwer gelungen ist.

LG Leo

:H: dann bist du der perfekte Kandidat :H:

Richtig Coole Aktion von euch :)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Zitat von Kiterider2

LG Leo

Tolle Aktion - toller Drachen (geniale Farben!) - perfekter Kandidat! :H: