Moin Moin!
Ich saß heute mit dem Keks bei der Burger Braterei aus Florida und wir haben überlegt das es doch schön wäre mal wieder etwas sehr nettes zutun.
Ich weiß das es genug Leute gibt die für Weihnachten sehr gern jemanden eine Freude machen wollen aber einfach nicht das Geld über haben um dies so zu machen wie sie es gern möchten.
Ich würde den Drachen gerne jemanden überlassen der wiederum damit jemanden eine große Freude macht.
Schreibt mir doch bitte bis zu 10.12.2013 Für wen ihr den Drachen haben wollen würdet und wieso gerade ihr den bekommen solltet.
Ich wähle dann zusammen mit Keks und ein paar anderen hier aus dem Forum 6 von den Anwärtern aus und verkünde Sie hier im Thread.
Über diese 6 Dürfen dann alle abstimmen in dem Sie eine Zahl von 1-6 als Post hinterlassen.
Derjenige mit den meisten Stimmen erhält dann von mir Frei Haus den Drachen zu geschickt.
Das Abstimmen wird vom 11.12.2013 bis 17.12.2013 möglich sein.
So nun zu dem Drachen:
Der Drachen ist in einem relativ guten Zustand.
Er wurde benutzt und hat durch den Vorbesitzer ein kleines Loch gehabt welches mit Sekundenkleber gefixt wurde.(auf einem der Bilder zusehen)
Dabei liegen Flugschnüre und die Originalen Straps.
Ich hoffe dass ich durch diese Aktion auch andere Inspirieren kann und jemanden sehr Glücklich mache.
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben.
Gruß der Ascha (Sasa Bär)
P.S. Bilder stelle ich gleich ncoh ein
P.P.S Sollte das hier nciht rein passen Bitte an die entsprechende stelle verschieben.