Hallo,
ich habe einen Park 34 Monitorempfänger der im 2,4GHz Band arbeitet. Da der Trend immer weiter zu 5,8GHz geht, nun meine Frage: Hat einer von Euch schon erfolgreich versucht den vorhanden AV-out an der linken Geräteseite in AV-in zu wandeln. Wäre eine tolle alternative den Empfänger mit 2,4 GHz bei Bedarf abzuschalten und aus einem 5,8GHz Empfänger einzuspeisen. Was ich bereit herausgefunden habe ist das ich für AV-out eine 4-polige 3,5er Klinke benötige und das Ausgangssignal da auf den mittleren 2 Ringen liegt. Bilder des meines Monitorempfängers findet Ihr hier: Bilder
Grüße aus Weimar
Frank
AV-in am Park 34 Monitorempfänger nachrüsten?
-
-
Hallo Frank,
Deine Monitor-Empfänger-Kombination erinnert mich stark an den Flamingo bzw. Index VF-140, der hier im Forum diskutiert wurde:
Drachenforum
Auf meiner Homepage:
Flamingo Cam 35Von Elro gab es damals (2010) 3 und 4 Kanal Varianten unter dem gleichen Namen bei Praktiker zu kaufen. Meine beiden Indexa VF-140 haben sehr schnell im KAP-Einsatz ihren Geist aufgegeben. :R:
Die Nachfolge traten meine KAP-Tabletts an, die noch immer einwandfrei funktionieren. :H:
Video-Tablett
Für mich hat sich damit das Thema VF-140 erledigt.
Flattersaus -
-
-
Von einer Sekunde auf die andere hat er keinen Mucks mehr gesagt. :-/
Und am selben Tag fiel mein zweiter Monitor auf dieselbe Art und Weise aus. War sehr merkwürdig.
Den genauen Fehler konnte ich mit meinen "Elektro-Rudimentärkenntnissen" bislang nicht ermitteln.Bei Ralf war es sehr ähnlich.