PKD Buster Soulfly Pro 2.2
-
-
Zitat von Wolli
Hallo in die Runde !!
Hat jemand schon Erfahrung mit der rel. neuen PKD Buster Soulfly Pro 2.2., bzw. kann hier etwas darüber sagen/berichten ?
Würde diese, wenn, allerdings fürs erste, nur als Stuntkite nutzen wollen (so zum Einstieg)
Danke für Eure Rückmeldungen im voraus.
Leider nicht, ich hatte die ohne Pro Version in 2.2 und 4.4, war an für sich mit denen zufrieden, habe die aber verkauft, weil ich von den Einsteigern mit derben Tuch weg wollte.
Uli. -
-
die normale Ausführung. Die Pro hat Gleitschirmtuch, und dünnere Waage.
-
kannst du nehmen ist nen guter Kite
-
-
-
Ja verstehe. Mir war das Wort " derben " halt noch nicht bekannt.
Und wer nicht fragt bleibt dumm :-O
LG. Zange -
bei der Vorlage
dẹrb
Adj. dẹrb
1. (≈ grob, unsanft) so, dass man im Umgang mit jmdm. oder etwas nicht feinfühlig ist und z.B.nicht darauf achtet, dass es dem anderen nicht Schmerzen zufügt jemanden derb anfassen
2. (≈ rau, grob) so, dass die Oberfläche von etwas relativ wenig bearbeitet und daher rau und uneben ist ein derber Stoff
3. so, dass Worte oder ein Verhalten zweideutig und ein wenig obszön sind derbe Späße/Witze -
-
-
was sollen das für Erfahrungen sein? den Kites gibts noch nicht so lange in dieser Ausführung. zumal ein Einsteigerkite, wer soll das was rationelles sinnvolles unvoreingenommenes dazu schreiben? Das Ding ist von PKD eine top renomierten Marke. da brauchst du nicht drüber nachzudenken das ist kein billig Mist aus China!
-
Zitat von Flyingfunk
... das ist kein billig Mist aus China!
Ein grundsolider Einsteiger der sich mit der Konkurenz messen muss. Darum das leichtere Tuch. -