Vinsebecker Glühweinfliegen

Bei Regen, Sturm und nasser Wiese ist der Spaß schon stark eingeschränkt. Gegen Verschieben hätte ich daher auch nichts. Die Frage bleibt nur, wann und ob zumindest die Wiese bis dahin etwas abtrocknet. Am 28.12. ist Jahresabschlussfliegen in Oberhausen. Der Termin wäre daher für mich unpassend. Sonst bin ich bis zum 06.01. flexibel.

Gruß
    Heiko

Bei mir geht es auch bis zum 6. Januar. Ich muss nur zusehen dass ich irgendwann mal eine Präsentation für ein Seminar fertig mache.

Gruß Florian

Zitat von Razor

Bei mir geht es auch bis zum 6. Januar. Ich muss nur zusehen dass ich irgendwann mal eine Präsentation für ein Seminar fertig mache.

Wie es scheint, sind alle flexibel und keiner will bei der Vorhersage fliegen. Nun brauchen wir nur noch die offizielle Absage und einen neuen Termin, oder findet es im kleinen Kreis der Wetterfesten statt?.

Gruß
    Heiko

Hi,

wenn ich das richtig sehe habt ihr bisher Teilnehmer aus NRW und aus Niedersachsen. Je nach Termin (und Wetter) würde ich bzw. würden wir auch mit einer kleinen Delegation aus Hessen anreisen. Von uns aus (Kassel) ist es leut meinem Navi ca. eine Stunde Fahrzeit. Plant mal einen neuen Termin, wenn der mir passt wäre ich gerne dabei (sofern Hessen bei euch willkommen sind :L).

Viele Grüße und einen schönen vierten Advent

Hendrik

.

Den neuen Doodle gibts hier. Wir hatten das ganze ja eh etwas
    früher angesetzt, damit wir bei schlechten Wetter verschieben können :-). Irgedwie haben wir in den letzten Jahren
    aber auch immer wieder pech was das Wetter angeht :-/. Ich würde sagen wir nehmen die drei Termine bei denen
    sich die meisten anmelden und entscheiden dann anhand des Wetters wann das Glühweinfliegen stattfindet.

Gruß Florian

Okay dann lasst uns mal den 4. oder 5. Januar ins Auge fassen.
    Die entgültige Entscheidung fällt wenn klar ist wie das Wetter wird.
    Hoffen wir mal auf ein wenig Sonne und Sahnewind :-).

Gruß Florian

Zitat von ThoKat

Wenn es am 5.Januar stattfindet, würden Julius und ich (zu 90%) auch kommen, es sei denn, dass es aus
    Eimern kübelt!

Macht das mal, wir werden wohl auch kommen, dann lernt man sich mal richtig kennen.Bin gespannt was aus Julius seinem Proto gewurden ist.

Zitat von Kleiderbürste

..., wir werden wohl auch kommen, dann lernt man sich mal richtig kennen.Bin gespannt was aus Julius seinem Proto gewurden ist.

So wie es derzeit aussieht werden wir mit drei Leuten aus Kassel anreisen (Kleiderbürse AKA Sascha, Flirefly81 AKA Thorsten und ich). Hoffentlich passen Wind und Wetter (und ich denke dabei mal ganz uneigennützig an die große Trickflugfraktion, also nicht zu viel Wind bestellen ;-)).

Viele Grüße

Hendrik

.

Zitat von Rookie_KS

So wie es derzeit aussieht werden wir mit drei Leuten aus Kassel anreisen (Kleiderbürse AKA Sascha, Flirefly81 AKA Thorsten und ich). Hoffentlich passen Wind und Wetter (und ich denke dabei mal ganz uneigennützig an die große Trickflugfraktion, also nicht zu viel Wind bestellen ;-)).

Viele Grüße

Hendrik

Klasse...ich freu mich schon! :H:
    Jetzt müssen nur noch alle Anderen grünes Licht geben und wir bekommen eine recht große Truppe zusammen.

PS. Sascha,du wirst Julius Proto nicht wiedererkennen...hoher Suchtfaktor! ;)

Moin,
    die Wetterprognose für Sonntag sieht ja garnicht mal so schlecht aus. Naja der Wind dürfte noch ein bisschen kräftiger wehen aber sonst wäre ich damit zufrieden.
    Wenn es dann am Sonntag stattfindet, sehen wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit.

Guten Rutsch!

@Matthias
    Kehr man hetz mich doch nicht so. Bin doch erst seit einer Stunde wach :D.
    Also Wettermässig sieht es am Samstag durchweg besser aus, wenn man
    Wetter.com glauben kann. Meist liegen die ganz gut was Vinsebeck angeht.
    Der Wind sieht mit 14 km/h auch sehr gut aus.
    Also würde ich an dieser Stelle das Ganze mal auf Samstag den 4.1. festlegen.

Gruß Florian

Hallo und ein frohes Neues.
    Ich müsste jetzt nur noch wissen wie viele Leute wir sind,
    wegen der "Suppe" und irgend jemand könnte
    Brötchen dazu mitbringen wenn ein Bäcker auf dem Weg liegt.

Gruß
    Toren

Zitat von Razor

@Matthias
    Kehr man hetz mich doch nicht so. Bin doch erst seit einer Stunde wach :D.
    Also Wettermässig sieht es am Samstag durchweg besser aus, wenn man
    Wetter.com glauben kann. Meist liegen die ganz gut was Vinsebeck angeht.
    Der Wind sieht mit 14 km/h auch sehr gut aus.
    Also würde ich an dieser Stelle das Ganze mal auf Samstag den 4.1. festlegen.

Tja..schade :-(, hatte mich schon gefreut ....trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.