Hallo,
die Jahreszeit ist für Deutschland nicht unbedingt die beste. Trotzdem möchte ich fragen, ob bereits jmd. das Flysurfer Flysplit Board getestet hat.
Videos und Infos vom Hersteller sind bekannt, jedoch würde mich interessieren was der Pöbel dazu meint.
Videos wie die Erklärung hier:
Du wohnst im Binnenland, hast aber nicht die Möglichkeit ständig an die Nordsee zu fahren, willst also auch den Urlaub im Süden mit Kitesurfen verbinden. Optimalerweise mit eigenem Material. Extra Fluggepäck ist teuer! Also müssen die Abmaße und Gewichte gering gehalten werden.
Dafür ist es gemacht. Wie alle Produkte von Flysurfer hat es einen stolzen Preis. Die Qualität sollte entsprechend sein.
Link zum Hersteller und Produkt ist hier: http://flysurfer.com/de/produkte/boards/flysplit/
Videos wie ein Pro Kiteloops reisst brauch ich als Normalo eigentlich nicht.
Mich interessiert viel mehr, wie gut lässt es sich in einem Koffer mit einem Kite, Neo und Trapez + ggf. alltäglichen Sachen verstauen. Vielleicht probier ich das mal aus und mache ein Video, wenn ich es hier habe.
Teil uns Deine Eindrücke mit falls Du es schon besitzt oder Probe gefahren bist.
MfG. Alex