Ziatyl von Popeye

Toller Kite, ich mag den Shape sehr!!

Dennoch habe ich mich bei einem ausführlichem Telefonat gegen ihn und für einen Subutex 150 race entschieden.
    aber so wie ich das sehe ist ein weiterer Popeye Pflicht!!

Geile Kiste marco!!

Zitat

Leider gibt es ja am WE nicht viel Wind...

Die gute Nachricht: Bei uns sollte am Sonntag genug Wind sein. :)

Die schlechte Nachricht: Ich habe meine Ziatyls noch nicht. :-o

Zitat von Nordland

Die gute Nachricht: Bei uns sollte am Sonntag genug Wind sein. :)

Die schlechte Nachricht: Ich habe meine Ziatyls noch nicht. :-o

Ziatyls? Komplette Serie bestellt?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Nordland

Na, wenn schon, denn schon... ;)

Unglaublich.......

Gruß Michael

Klasse Olli! In welchen Farben?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zufaellig in Deinen Farben, Bernd. Ich habe auch ueber einen Ziatyl in blau nachgedacht (das dunkelblaue Polyant ist einfach super), aber ich glaube, das wirkt mit dem Z1 zusammen nicht.

Ist ja klasse, dann können wir ja Pairflug machen :-O Ich hatte auch kurz über blau nachgedacht und war zu dem gleichen Schluss gekommen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Pairflug, genau! :) (Hauptsache, Du willst aus unseren Ziatyls kein Sechsergespann bauen, wie neulich mit den DW's und Gladis!)

Dauert aber noch etwas, bis ich die bekomme, fürchte ich. Marco hat vorher noch eine andere Bestellung von mir in der Pipeline. Erst dann kommen die Z.'s an die Reihe.

Das Sechsergespann dürfte ein wenig zu anspruchsvoll werden, fürchte ich ;) Dafür werde ich aber den Vulcan und den Tiger II Mylar TS in der neuen Ausführung dabei haben.

Meine häufigsten Kites

Der Vulcan!!!! Whow Bernd!!

War super heute! Dich endlich mal kennenzulernen!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Meine häufigsten Kites

Goblin Kites

Zitat von catty

Gruß Michael

....ohne Worte...

Werde das im Mai mal alles begutachten :-O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Meine häufigsten Kites

Zitat

:-O

Mal sehen, ob am 1. Mai schon Ziatyls am Start sein werden,da wage ich keine Prognose. Ich habe aber auf jeden Fall ein paar interessante Neuzugänge in der Tasche (die ich zum Teil selbst noch nicht getestet habe)...