Moonraker: Sehr schickes Trio. Viel Spaß damit- und ich bin auch schon auf die Berichte und Videos gespannt!
Ziatyl von Popeye
-
-
-
Toller Kite, ich mag den Shape sehr!!
Dennoch habe ich mich bei einem ausführlichem Telefonat gegen ihn und für einen Subutex 150 race entschieden.
aber so wie ich das sehe ist ein weiterer Popeye Pflicht!!Geile Kiste marco!!
-
-
Zitat
Leider gibt es ja am WE nicht viel Wind...
Die gute Nachricht: Bei uns sollte am Sonntag genug Wind sein.
Die schlechte Nachricht: Ich habe meine Ziatyls noch nicht. :-o
-
Zitat von Nordland
Die gute Nachricht: Bei uns sollte am Sonntag genug Wind sein.
Die schlechte Nachricht: Ich habe meine Ziatyls noch nicht. :-o
Ziatyls? Komplette Serie bestellt?
-
-
-
Klasse Olli! In welchen Farben?
-
Zufaellig in Deinen Farben, Bernd. Ich habe auch ueber einen Ziatyl in blau nachgedacht (das dunkelblaue Polyant ist einfach super), aber ich glaube, das wirkt mit dem Z1 zusammen nicht.
-
Ist ja klasse, dann können wir ja Pairflug machen :-O Ich hatte auch kurz über blau nachgedacht und war zu dem gleichen Schluss gekommen...
-
Pairflug, genau! (Hauptsache, Du willst aus unseren Ziatyls kein Sechsergespann bauen, wie neulich mit den DW's und Gladis!)
Dauert aber noch etwas, bis ich die bekomme, fürchte ich. Marco hat vorher noch eine andere Bestellung von mir in der Pipeline. Erst dann kommen die Z.'s an die Reihe.
-
Das Sechsergespann dürfte ein wenig zu anspruchsvoll werden, fürchte ich Dafür werde ich aber den Vulcan und den Tiger II Mylar TS in der neuen Ausführung dabei haben.
-
-
Danke gleichfalls!
-
-
-
-
-
Zitat
:-O
Mal sehen, ob am 1. Mai schon Ziatyls am Start sein werden,da wage ich keine Prognose. Ich habe aber auf jeden Fall ein paar interessante Neuzugänge in der Tasche (die ich zum Teil selbst noch nicht getestet habe)...