HQ Matrixx mit Flicken kaufen?
-
-
nein, das ist nicht meine, aber zeigt, dass sowas keine Seltenheit ist
Wie schon gesagt, hatte ich einen sehr ähnlichen Defekt. Aber HQ hat das bei mir wesentlich dezenter gemacht, also gehe ich nicht davon aus, dass das fachmännisch von HQ selbst repariert ist. Ist das der Fall dann würde ich die Finger davon lassen. Also meine Meinung, ich würde sie nicht kaufenLG Leo
PS: Wenn der Preis allerdings so gut ist, dass sich eine 30€ teure Reparatur lohnt, dann würde ich darüber nachdenken.
-
-
Ich hatte mal ne flysurfer pulse mit 2 flicken gekauft,
Allerdings kleinere stellen. Einer war getapet und einer in meinen augen ziemlich gut genäht.
Wenn dir der preis sehr gut vorkommt und du kurz mit hq kontakt aufnimmst(wie kiterider schrien) würde ich es riskieren. Jedoch nicht so wie sie jetzt aussieht. Wenns richtig professionell gemacht wäre dann wäre doch die farbe nen bisschen besser gewählt oder?
So sieht es sch.... aus.
Gruß daniel -
-
Die Anknüpfpunkte für die 5. Leinen scheinen wohl nicht die stabilsten zu sein... :-/
@ Martin
wenn dich nicht ganz so professionelle Farbwahl des Flicken nicht stört kannst du den Kite bedenkenlos kaufen. Der jenige konnt zumindestens mit der Nähmaschine umgehen. Ein solche getapte und vernähte Stelle im Tuch hält in der Regel mehr aus als das original Tuch. Wenn der Preis stimmt - nimm ihn.