Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal was dazu schreibe.
Erstmal möchte ich hier meinen Respekt für das sehr offene und persönliche Statement von Claudia und Michael aussprechen.
Ich wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft, alles Gute und möget Ihr die richtige und beste Entscheidung für Eure Eltern treffen.
Ich kann Euch da sehr gut verstehen, meine Eltern sind auch beide 75 Jahre alt, und da ist man über jeden Tag dankbar, an dem es Ihnen noch einigermaßen gesundheitlich gut geht.
Und nun zu dem, was mir hier absolut garnicht gefällt.
Wenn hier jemand ein Problem mit den Lieferzeiten hat, dann wäre es doch der einfachste und naheliegendste Weg eines Telefonats mit Michael persönlich gewesen und die Sache hätte sich geklärt. Statt dessen postet man hier seinen durchaus verständlichen Unmut, ohne jedoch irgendwelche Fakten und Hintergründe zu kennen.
Ein "Ein-Mann-Betrieb", wie es Space Kites nun mal ist, hat bei Störungen, jedwelcher Art auch immer, doch meist garnicht die Möglichkeit, diese Verzögerungen mit Auswirkungen auf die Liefertermine zu kompensieren oder gar auszugleichen, weil er eben mal gerade nicht einfach Arbeit umverteilen kann. Und man kann hier nun mal nicht Liefertermine wie bei Amazon & Co. erwarten, das sollte eigentlich jedem von uns klar sein.
Weiterhin hätte ich mir persönlich gewünscht, dass man nach dem Statement von Michael die Sache ruhen läßt und gut ist. Nein, statt dessen macht man, für mich völlig unverständlich nach diesem Statement, einen neuen Thread hier auf.
Was soll der Sinn und Zweck dieses Threads eigentlich sein?...wo doch mit dem Statement eigentlich alles geklärt ist.
Was das Anliegen meines Post's hier ist:
Man sollte einfach mal nachdenken, bevor man irgendwelche Posts hier in die Welt setzt, ohne die Hintergründe zu kennen.
Gruß Uwe