Carat Stäbe und Waage

Hallo , habe gestern mein altes Carat segel wieder gefunden und wollte fragen ob jemand im Forum den auch noch hat und mir die Maße der Stäbe nebst Standoff geben könnte. Ebenso die Maße der Waage.
    Grüße aus Xanten
    Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Sorry aber besten Dank fürs korrekte einsortieren.

Gruß Achim

Zitat von GiMiCX

:moved:

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Besten Dank, ich werd die erst mal dran tüdeln und probieren.Iss zwar kein vented könnte aber trotzdem passen. Versuch macht kluch.
    Gruß Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Hallo Norki,
    ich versuch´s mal. Meiner ist von diesem Sommer.
    obere Querstrebe 600 mm
    untere Querstrebe 820mm
    Standoffs innen 210 mm (inlc. Fuß)
    Standoffs außen 190mm (incl. Fuß)
    Waage:
    Leitkante oben 550 mm
    Leitkante Mitte 550 mm
    Leitkante unten 780 mm
    zum Mittelstab 650 mm

Bitte lass mich wissen, ob Dir das hilft. Gerne kann ich ein Foto zur einfacheren Darstellung und Erklärung beifügen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deiner genauso genial fliegen wird wie meiner - als Anfänger (für mich) einfach nur (M)ein Traum.

Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,besten Dank für die Maße.Hast recht ist ein toller Kite weiß garnicht warum ich den gestrippt hatte.
    Erklär mir bitte nochmal die Waagemaße,evtl. mit Bild wenns geht.

Grüße vom Niederrhein
    Achim