Nachwuchsfahrer gesucht!

Wir suchen Euch: Kitelandboarder mit Wettbewerbsambitionen!

Profil:
    Alter von 16-23 Jahren
    Freestyle & Race
    Bewerbungsschluß 31.12.2013

Bei Interesse schreibt uns eine kurze Bewerbung mit Bildern und gerne auch Video an info (ättt) kitearea (punkt) de

Nach einer Vorauswahl werden wir dann mit Euch Anfang des kommenden Jahres auf der Kitearea ein Sichtungstraining machen und dann entscheiden, wen wir supporten.

Also los und zeigt uns, was ihr drauf habt!

creeds
    Guntram

Zitat von kneifzange78p

Die angegebene Altersspanne ist als Orientierung gedacht. Wer älter ist und die sonstigen Anforderungen erfüllt, kann sich auch gerne bewerben.

Es geht nicht nur um das Fahren von Wettbewerben, sondern auch um Promoaktivitäten. Dafür sindFahrer um die 30Jahre evtl. sogar besser geeignet.

Also keine Scheu und bewerbt Euch, es ist Eure Chance, als Shoprider supported zu werden...

Ach so, noch was: Das Sichtungswochenende/ Workshop ist natürlich kostenlos und Ihr werdet auf jeden Fall mit Input aus dem Wochenende rausgehen...

creeds
    Guntram

Wir suchen Euch immer noch: Kitelandboarder mit Wettbewerbsambitionen!

Profil:
    Alter von 16-23 Jahren
    Freestyle & Race

Bei Interesse schreibt uns eine kurze Bewerbung mit Bildern und gerne auch Video an info (ättt) kitearea (punkt) de

Den besten Fahrern winkt ein Sponsorvertrag...:H:

Keine Scheu, wir sind auch bereit, ambitionierte Aufsteiger aufzubauen.
    Die Zeit läuft, am 25.04.2014 startet die KLB-Meisterschaft 2014!

creeds
    Guntram

:-/
    - Editiert von chronic2oo1 am 26.02.2014, 17:15 -

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Zitat von chronic2oo1

Wie schon geschrieben ist das Alter eher sekundär, aber Rider mit Rückenleiden bieten leider keine Perspektive...

Zitat

Ich ich ich

Ja ja ja, Du bist eh außer Konkurrenz... :L

So, und nu mal ran hier mit ernstgemeinten Interessenten..

creeds
    Guntram

Mail ist unterwegs :)

Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²