Arne der gefällt !!!

Da bin ich naun mal auf einen Bericht gespannt - 260cm lecker, lecker hmmmm

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Zitat

Da bin ich naun mal auf einen Bericht gespannt

Ein Bericht wird noch folgen, doch leider konnte ich den Krystal heute noch nicht fliegen, es war einfach zu viel Wind und Regen. Gerade bei den ersten Flügen, wenn sich die Nähte setzen, möchte ich den Drachen nicht an seine obere Windrandgrenze fliegen.

Wenn ich ihn ausgiebig getestet habe, melde ich mch wieder ;-). Und dann wird auch mein Avatar erneuert :square:.

Hier ein ganz kleiner erster Eindruck:

Ich konnte den Krystal heute etwa 15 Minuten fliegen und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bin ich sehr gut mit ihm klargekommen. GEIL!!! :-O. Sehr langsam und super präzise - auch Tricks (wie zum Beispiel Axels, Halfaxels, Kaskaden, FlicFlacs, Lazy's, Jacobs Ladder oder Yoyo's) gingen nach kurzer Zeit sehr gut von der Hand - einfach spitze :-).

Ich merkte sofort, den mag ich ;-).

Es gibt ein neues Video vom Krystal.
    Auf der R-Sky Startseite wird vom fündig:
    Hier lang!

27 mb - 4.07 min

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Diskussion über das Video bitte - Thema gelöscht - :)

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

Es gibt eine neue Waage für den Krystal.

Info von der R-Sky HP
    Frei nach Google:

Zitat

Voilà ! Nach mehreren Serien von Tests und der Hilfe von Sam haben wir diese neue Waage für Krystal gefunden und schließlich ausgearbeitet, die ihm erlaubt (für seine große Größe) leicht und frei um die horizontale Achse zu drehen, vorwärts und/oder rückwärts. Die Schwierigkeit der Bakspins und Jo-Jo ist jetzt mehr als eins alte Erinnerung!

Sieht heiss aus! Wie hiess es damals bei Prism, nach ein paar Bier fällt einem so etwas ein! ;)

Gruß,
    Malte

Zitat

ui ... so eine Waage will ich mal live ausprobieren. Vielleicht verhilft die Idee auch anderen Drachen bei den Backspins und Yoyos.

Ich will vor allem mal den Krystal probieren.;-)
    Bei der Waage fragt sich nur, was die Präzision dazu sagt.

Gruß,
    Malte

Zitat

dann müssen wir nur noch Arne darum zu bitten mal zu basteln ...

Und Hartmut Vorwallner - aka Havor nicht vergessen! ;)

Gruß,
    Malte

Hi,
    meiner ist jetzt bei RSky bestellt worden, vielleicht hat er dann ja schon die neue Waage. Leider gibts noch keinen Liefertermin ... :(:(:( und das bei meiner Ungeduld :(:(

Gruss, Hartmut

*handvordiestirnschlag*

Ich hatte noch kurz überlegt, aber es dann für möglich gehalten! Man weiss ja nie!

Haha, der ist ihnen aber gelungen. :)

Gruß,
    Malte

Krystal WW ... DER sieht genial aus ... wow ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve