Krystal
-
-
Zitat
Da bin ich naun mal auf einen Bericht gespannt
Ein Bericht wird noch folgen, doch leider konnte ich den Krystal heute noch nicht fliegen, es war einfach zu viel Wind und Regen. Gerade bei den ersten Flügen, wenn sich die Nähte setzen, möchte ich den Drachen nicht an seine obere Windrandgrenze fliegen.Wenn ich ihn ausgiebig getestet habe, melde ich mch wieder ;-). Und dann wird auch mein Avatar erneuert .
-
Hier ein ganz kleiner erster Eindruck:
Ich konnte den Krystal heute etwa 15 Minuten fliegen und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bin ich sehr gut mit ihm klargekommen. GEIL!!! :-O. Sehr langsam und super präzise - auch Tricks (wie zum Beispiel Axels, Halfaxels, Kaskaden, FlicFlacs, Lazy's, Jacobs Ladder oder Yoyo's) gingen nach kurzer Zeit sehr gut von der Hand - einfach spitze :-).
Ich merkte sofort, den mag ich ;-).
-
Es gibt ein neues Video vom Krystal.
Auf der R-Sky Startseite wird vom fündig:
Hier lang!27 mb - 4.07 min
Gruß,
Malte -
-
Es gibt eine neue Waage für den Krystal.
Info von der R-Sky HP
Frei nach Google:ZitatVoilà ! Nach mehreren Serien von Tests und der Hilfe von Sam haben wir diese neue Waage für Krystal gefunden und schließlich ausgearbeitet, die ihm erlaubt (für seine große Größe) leicht und frei um die horizontale Achse zu drehen, vorwärts und/oder rückwärts. Die Schwierigkeit der Bakspins und Jo-Jo ist jetzt mehr als eins alte Erinnerung!
Sieht heiss aus! Wie hiess es damals bei Prism, nach ein paar Bier fällt einem so etwas ein!
Gruß,
Malte -
-
-
Abwarten ... Ich hoffe R-Sky verkauft die Waage auch einzeln, dann müssen wir nur noch Arne darum zu bitten mal zu basteln ...
Daniel
-
-
Hi,
meiner ist jetzt bei RSky bestellt worden, vielleicht hat er dann ja schon die neue Waage. Leider gibts noch keinen Liefertermin ... und das bei meiner UngeduldGruss, Hartmut
-
-
-
Nach dem kleineren Krystal FX kommt nun im September die SUL Variante des großen Krystal heraus. Er nennt sich WW für "without wind".
Sowie Infos von Bilboquet
Gruß,
Malte -
-
-