Speedkite unter 80,-¤?
-
-
-
-
-
Zitat
Nach 20min ist mir schwindelig!
und mit was wird mir nach 10 Min schwindelig?:-D
Wie gesagt, soll böigen, bockigen Wind aushalten. Für angenehmere Winde habe ich einen etwas getunten Antigrav, `nen Jet Classic und einen Delta Hawk, jetzt suche ich was extremes schnelles für viel Wind von sagen wir mal 4-8Bft. -
-
-
-
-
Olpe, Siegen?
Ich glaube hier sind nur Trickser und Mattenflieger unterwegs.
Wäre aber auch nicht abgeneigt den einen oder anderen Km zu fahren um mir solche Kites mal anzuschauen bzw. zu fliegen. -
-
-
-
-
Hallo,
ich schiele derzeit auch nach (Einsteiger-)Speedkites in dem Preisrahmen.
Mir fallen noch der normale Atrax (Bei Ryll für 57€) und der Elliot Nimbus (um 55€) ein. Was sagt ihr zu den Beiden? In dem Buch von Paul May hören sich die Zwei auch ganz gut an.
Grüße
-
Zitat von Nickyan
Hallo,
ich schiele derzeit auch nach (Einsteiger-)Speedkites in dem Preisrahmen.
Mir fallen noch der normale Atrax (Bei Ryll für 57€) und der Elliot Nimbus (um 55€) ein. Was sagt ihr zu den Beiden? In dem Buch von Paul May hören sich die Zwei auch ganz gut an.
Grüße
Moin,
zum Nimbus kann ich schreiben das er Preis-Leistungsmässig in Ordnung geht.
Allerdings sind gute Leinen pflicht. Auch geht er nur bis 5 bft, dann fängt langsam das Flügelschlagen an.
Eigentlich fängt da der Spass mit Speedkites erst an. Die 4mm billig Stäbchen sind einfach zu dünn. Geht zwar bei sehr wenig Wind in die Lüfte. Besser wäre ein bft. später und 2 nach oben raus. Dann käme er recht gut.
Da vielleicht eher den Positron der ja ganz ähnlich ist.LG
-
-
SAS 70 ab windstärke 6 bft ist krass
-
-
nur mal eine kleine Info, damit der Thread nicht sinnlos erscheint:
Ich habe mir von Schmendrick einen normalen Atrax gegönnt und aus dem Aufwind Wuppertal heute per Post einen roten 0.65 bekommen. Jetzt fehlt nur noch etwas Herbststurm
Ist das echt normal, dass die Stand-offs kaum in die Gummibärchen gehen? Ich dachte mir fliegt alles auseinander.
Und ich bin im Etat geblieben, jeder der beiden war unter 80,-
- Editiert von Backstall am 21.11.2013, 18:42 -