Spacekites Wutz

Hallo zusammen,

irgendwie findet man im Forum gar nichts über die Wutz, den kleinsten der Spacekites.

Daher hier ein kurzes Video vom Borkumer Hauptstrand.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Scheint ja auch Spaß zu machen, der Kleine. Wie war denn die Windgeschwindigkeit?

;) Und Honeymoon mit Drachenfliegen - Klasse ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

;-)Ja das hat schon Spaß gemacht;-)

Es waren an dem Abend erst gute 4 Bft, später aber 5 Bft.
    Da habe ich den Kleinen lieber eingepackt (er hat nur Gummikappen als Verbinder)
    und bin mit dem 3.14m in den Sonnenuntergang geflogen.

Viele Grüße, David

Scheint ja ein gutes zu Hause gefunden zu haben, der Kleine!

Schönes Video :)

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Olli......schäme dich!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Zitat von ThiloH

Scheint ja ein gutes zu Hause gefunden zu haben, der Kleine!

Schönes Video :)

Auf jeden Fall! :) Meine Frau findet ihn auch klasse!

Viele Grüße, David