Zitat
Ohne dem Erbauer zu nahe treten zu wollen - mit einem Speed 4 hat sein Kite wohl nur die Ventile gemeinsam. Es ist ein Closed Cell Depowerkite, den so zu bauen schon eine beachtlich Leistung ist.
Zitat
Ohne dem Erbauer zu nahe treten zu wollen - mit einem Speed 4 hat sein Kite wohl nur die Ventile gemeinsam. Es ist ein Closed Cell Depowerkite, den so zu bauen schon eine beachtlich Leistung ist.
Zitat von Smak:kirre: Auch wenn du Surfplan nutzt, kommt nicht automatisch ein Speed 4 bei rum. Nur weil das Endprodukt einem Speed ähnlich sieht, fliegt es nicht auch so.
Mann bist Du agresiv
Also bleibt die Frage: wie bist du an die Details der Konstruktion eines Speed 4 gekommen? Wie Alex schon schreibt, einen zu kaufen und dann zu zerlegen ist ein recht teurer "Spass".
Glaube nicht das ich Dir eine Rechenschaft schuldig bin wie der Kite zustandekommt!
:R:
Das hat nichts mit Rechenschaft mir oder sonstwem gegenüber zu tun und war in keinster Weise so gemeint.
Jeden ,der sich mal daran versucht hat selber einen DP-Kite herzustellen, wird wohl die Frage interessieren, wie man einen Kite, der dem Speed 4 ähnlich sein soll, als Laie hinbekommt. Der Hinweis auf CAD und Surfplan ist dabei eine wenig befriedigende Antwort. Wenn du nicht verraten willst wie du den Konstruiert hast, dann sags doch einfach, und niemand wird dich mehr mit Fragen danach löchern.
Wenn sich dein Kite so gut fliegt, wie er auf den Bildern ausschaut, dann :H:
Zitat von SmakDas hat nichts mit Rechenschaft mir oder sonstwem gegenüber zu tun und war in keinster Weise so gemeint.
Jeden ,der sich mal daran versucht hat selber einen DP-Kite herzustellen, wird wohl die Frage interessieren, wie man einen Kite, der dem Speed 4 ähnlich sein soll, als Laie hinbekommt. Der Hinweis auf CAD und Surfplan ist dabei eine wenig befriedigende Antwort. Wenn du nicht verraten willst wie du den Konstruiert hast, dann sags doch einfach, und niemand wird dich mehr mit Fragen danach löchern.
Wenn sich dein Kite so gut fliegt, wie er auf den Bildern ausschaut, dann :H:
Sind ja keine Bilder mehr da. :R: