Bin neu und habe eine Frage!
-
-
Zu dem Kite kann ich dir leider nichts sagen aber RTF heißt Ready to Fly also inkl. Leinen und Handschlaufen.
Gruß -
Zitat von Fritz11
Hallo an alle!!!
bin neu in der Gruppe und hatte die ganze Zeit einen günstigen Drachen...... und Heute hat mir meine Freundin als Überraschung einen Drachen bestellt, (Slide - Blau - RTF) kann mir jemand was zu dem Drachen sagen???? und für was das RTF steht???
LG Markus
Hallo,
Rtf heißt ready to Fly. Der Drachen ist mit Leinen. Die selten was taugen....
-
-
Moin...
RTF: Ready to fly. Das heißt also, dass der Drachen inkl. Flugschnüren und Lenkschlaufen geliefert wird. Quasi alles, was man braucht.
Zum Drachen:ich kenne den Slide von Elliot nicht, macht aber optisch schon was her. Ein Einsteiger-Trickflugdrachen, also sicher was vernünftiges...
Sicherlich kommen da noch mehr Antworten, auch von Leuten, die den schon geflogen sind...
Beste Grüße,
Thomas
-
-
Das hilft vielleicht
Zum TrickFlug vielleicht noch das Buch Stuntkiting von paul may dazu und du wirst spass haben.
Gruss
Mirco -
-
-
-
das habe ich auch gefunden wollte nur mal wissen ob mir jemand was aus erfahrung zu dem Drachen sagen kann!!!
-
-
Zitat von Fritz11
genau der ist es!! na vielleicht findet sich noch jemand der den schonmal geflogen ist und mir was dazu sagen kann!!!!
schonmal vielen Dank an alle!!!
und muss sagen ist ein klasse ForumIch bin ihn schon geflogen, wie ihn finde willst du als zukünftiger Besitzer besser gar nicht wissen :-/.
VG
Hendrik
-
-
Zitat von Fritz11
warum???
wenn er nix ist schicke ich ihn wieder zurück bzw. kaufe einfach noch einen anderen
bin froh über jede erfahrung die ich von euch bekommen kann!!
Ich bin ihn kurz geflogen und fand ihn vom ersten Eindruck ziemlich schlecht, sowohl vom Flugverhalten als auch von der Trickbarkeit.
VG
Hendrik
-
Es ist ja wie so oft im Leben - fragst Du 10 Leute, kriegst Du 10 Meinungen.