Wo fange ich nur an ...
So Freitags angekommen gings auch direkt mit viel infos/theorie los was ich aber im nachhinein als sehr hilfreich einstufen muss den ohne diese gehts einfach nicht.
Nach der theorie ging es auch scho direkt an die praxis, da ich zwar Vorkenntnisse hatte, wobei davon mehr falsches als richtiges dabei war, begann ich auch nochmal von null.Hier sei jedem gesagt wenn ihr den sport wirklich Richtig ausüben wollt macht nen kurs kauft keine schirme vor ab, nehmt das geld erst für den kurs, danach wird vieles klarer... mehr sage ich zum thema material kaufen ohne Vorkenntnisse nicht. Ich kürze jetzt mal ab ich bin am 2. Tag schon langsam gefahren so wie man es machen sollte nach den vorgaben von Guntram und ich kann nur sagen wasn Unterschied zu dem wie ich sonst gefahren bin. Ich kann es immer wieder nur betonen wie blauäugig man an den sport rangehen kann . Mir hat der kurs gewaltig die augen und vor allem die möglichkeit eröffnet und vor allem den Spaß den man haben kann wenn man es richtig macht.
In diesem sinne danke Guntram und seiner kitearea.
:-O