Trickflugdrachen, aber welcher?

Hallo,
    ich bin absoluter Neuling und suche einen Trickflugdrachen. Ich habe die Lenkmatte Wasabi 2.6 und suche etwas Abwechslung. Im Internet habe ich mir ein paar Videos angeschaut und mich hat der Trickflug beeindruckt. Der Drachen sollte um die 60€ kosten es kann auch etwas mehr sein. Am liebsten wäre mir ein rtf Set. Der Drachen sollte eine anständige Größe haben (~150<).

Ich würde mich auf Antworten freuen,
    Seekuh99! :)

Noch ein paar Infos über mich ich bin 14 Jahre alt, wohne im Binnenland und wiege um die 65kg.

Seekuh99 :D

Hallo, Junge Man, Seekuh99.

Herzlich willkommen in Unsere freundliche Drachen Forum.

Ich weist, ja, Level One Reloaded liegt über deine Budget, aber du muss diese Trerad durch lesen, ob du weist genau um was hier geht.

Ich habe selber Level One Reloaded und bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ich fliege ihm bei alle Windstärken mit Climax Protec 25dan 25m .

Ich kann verstehen deine schwierige finanzielle Lage, und billiger Reloded kriegen kannst du hier .

Bin ich sehr zufrieden mit dem Qualität, welche liefert Level One und Reloaded gehört dazu. Einige meine Drachen von Level One ist schon 4 Jahre alt und sie könnten noch Paar Jahre seine Dienst leisten.

Fingerschlaufen kannst auch selber fertigen:

Das war meine heutige Arbeit:

(Zum Vergrößerung auf Foto klicken)

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 31.10.2013, 19:26 -

Igor du alter Sparfuchs,ist das Rollo Band? :-O

Ich hab in meine HQ Schlaufen einfach ein Stück Waageschnur gefädelt,die Waageschnur einmal um den Tampen gelegt und dann geknotet.

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Ich hatte mir den Quantum von Prism gekauft, weil er so schön stabil ist, was für den Einsteiger ja ein Vorteil ist. Aber bei uns hier im Binnenland ist halt selten

genug ausreichend Wind um mit ihm zu üben.

Gestern ist mein Reloaded gekommen, ich hab ihn bei Level One mit DC40 Liros bestellt, zusammen mit Winder hab ich 140€ bezahlt. Ist somit über deinem Buget,

aber lieber etwas mehr ausgegeben und dann hast du Ruhe. Für´s Erste auf jeden Fall :D

Heute war bei uns nur ein laues Lüftchen, der Quantum war zu nix zu bewegen, aber der Reloaded fog sofort.

Zur Zeit werden zwei hier im Verkauf angeboten. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Gruß

Michael

Gruß Michael

Level One Reloaded
    Wolkenstürmer Drifter <--- Pimp by Marduk

Hallo, Onkel.

Gruß. Igor.

Igor, das sieht ja professionell aus!!! Whow!!! :H: :H: :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich hab die Nase von meinen Hawaiian mit einem Symphony Beach Beutel verstärkt :-O

Aber mal zurück zum Thema:

Ich hab meinen Reloaded heute das zweite mal an der Luft gehabt und kann nur sagen Bomben Gerät zum fliegen,aber man muss ihn äusserst gut kennen lernen.

Mir ist heute 2 mal der Fade gelungen.
    Ich habe diverse push/pull Drehungen am Windfensterrand sowie in der Mitte gemacht.
    In den Turtle geht er wohl,dreht sich dann aber nur um 360 Grad verliert Höhe und dann kommt erst wieder,das was ich ihm sage.

Ich glaube mit dem Reloaded machst Du nichts verkehrtes.
    Ich hab mit einer 1.7er Symphony Beach wieder das fliegen begonnen,hab dann eine kleinere 4 Keiner Matte gehabt und jetzt den Reloaded :D

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Für alle:

Trick Namen könnt Ihr bei DraWi finden, schau mal Trick Portal.

Weitere Info kann Ihr hier holen:
    http://prismkites.com/lounge-training.php
    http://prismkites.com/lounge-video.php
    http://eolo.com/es/tutoriales/cometas_freestyle_3D.html
    http://eolo.com/es/tutoriales/…eotutorial_freestyle.html
    http://v2.2.kiteclique.com/tutorials/randygs/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /DPmama74/videos

Gruß. Igor.

Solche Videos gibts viele....
    .... sehr lehrreich sind die von MAMA74 in Youtube.....

Beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Sorry Igor! Du hast völlig recht. Das hatte ich übersehen!
    WOMBAT