Trickflugdrachen, aber welcher?

Hallo,
    ich bin absoluter Neuling und suche einen Trickflugdrachen. Ich habe die Lenkmatte Wasabi 2.6 und suche etwas Abwechslung. Im Internet habe ich mir ein paar Videos angeschaut und mich hat der Trickflug beeindruckt. Der Drachen sollte um die 60€ kosten es kann auch etwas mehr sein. Am liebsten wäre mir ein rtf Set. Der Drachen sollte eine anständige Größe haben (~150<).

Ich würde mich auf Antworten freuen,
    Seekuh99! :)

Noch ein paar Infos über mich ich bin 14 Jahre alt, wohne im Binnenland und wiege um die 65kg.

Seekuh99 :D

Hallo, Junge Man, Seekuh99.

Herzlich willkommen in Unsere freundliche Drachen Forum.

Ich weist, ja, Level One Reloaded liegt über deine Budget, aber du muss diese Trerad durch lesen, ob du weist genau um was hier geht.

Ich habe selber Level One Reloaded und bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ich fliege ihm bei alle Windstärken mit Climax Protec 25dan 25m .

Ich kann verstehen deine schwierige finanzielle Lage, und billiger Reloded kriegen kannst du hier .

Bin ich sehr zufrieden mit dem Qualität, welche liefert Level One und Reloaded gehört dazu. Einige meine Drachen von Level One ist schon 4 Jahre alt und sie könnten noch Paar Jahre seine Dienst leisten.

Fingerschlaufen kannst auch selber fertigen:

Das war meine heutige Arbeit:

(Zum Vergrößerung auf Foto klicken)

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 31.10.2013, 19:26 -

Igor du alter Sparfuchs,ist das Rollo Band? :-O

Ich hab in meine HQ Schlaufen einfach ein Stück Waageschnur gefädelt,die Waageschnur einmal um den Tampen gelegt und dann geknotet.

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Ich hatte mir den Quantum von Prism gekauft, weil er so schön stabil ist, was für den Einsteiger ja ein Vorteil ist. Aber bei uns hier im Binnenland ist halt selten

genug ausreichend Wind um mit ihm zu üben.