Winterprojekt! Was habt ihr in Planung?
-
-
-
-
Sieht super aus :H: :H: :H:
-
-
Hallo Torsten,
vielen Dank, aber das Lob für das Design gebührt Michael Goddard , von dem ich hier schamlos abgekupfert habe.
Viele Grüsse,
OliverZitat von ToboeHallo Oliver,
einen schönen Drachen mit einem interessanten Design hast du da gebaut.
Mit gefällt vor allem das du dem an sich bunten Drachen mit dem Einsatz von dominanten Schwarz einen Kontrast gegeben hast. Das Schwarz eben nicht nur die Farbe umsäumt sondern aktiv in das Design eingreift. -
Mal ne frage gibt es von dem Pilz Bodenwindspiel eigentlich eine Bauanleitung (eklärung) den die Schablonen gibt es ja bei k&f
-
Zitat von Mike's Drachen
Mal ne frage gibt es von dem Pilz Bodenwindspiel eigentlich eine Bauanleitung (eklärung) den die Schablonen gibt es ja bei k&f
Die Anleitung findest du in K&F Ausgabe 4/2012, sollte auch noch erhältlich sein.
Viele Grüsse,
Oliver -
Echt super geworden,Glückwunsch :H:
-
So enstand Buzz,ein Jahr Arbeit,von der Planung bis zum Himmel.Und er ist immer noch nicht richtig fertig.
Das Bild mit der Zigarette,Größenvergleich für einen Finger -
Sieht super aus die ganzen Einzelheiten das war garantiert viel Arbeit aber hat sich gelohnt sieht richtig geil aus :H:
-
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
-
Sehr schön geworden
-
Hi,
Mein Mini Cody system kommt langsam in Schwung.Die Drachen sind fertig mit Waage usw, müssen nun noch eingeflogen werden. Weiss , Lila und Gelb sind schon einzeln geflogen. Die anderen müssen noch getestet werden, ebenso der Langflügler. Es fehlen noch die Ringe zum an der Schnur "hochfahren" und die "Nockis". Für die Drachen zum einfädeln an die Hauptschnur habe ich Federstahl besorgt. Demnächst werden Ringe gebogen und gelötet.
Ma schauen wie es dann weitergeht. Ich werde dann berichten. Den Lifterdrachen werde ich vsl. an einer Extraschnur anbinden um dann an der Hauptschnur hoch zu fahren und wieder runter zu ziehen.
Mal sehen ob in dieser Größe was mit Servos usw. zu machen ist.
Erstmal müssen die im Verbund fliegen.hier mal 2 Fotos von den Kleinen.
Bis denne Wolfgang
-
Respekt!!!! Hätte ich nicht gedacht, dass du das Projekt durchziehst.
Klasse und bin gespannt auf mehr Bilder! -
:H: :H: :H:
-
-
Zitat von PAW
Nach 4 Jahren hab ich nun beschlossen meinen Apus weiter zu entwickeln. Ich habe Ideen und erhoffe das diese meine Erwartungen erfüllen.
...hier der Vergleich:
Links der Original und rechts der neue Prototyp (Schwarze Tatzen erstmal ausgeschlossen):
- Editiert von PAW am 23.01.2014, 12:55 -
Jede Veränderung war bis jetzt ein Schuss in den Ofen. Mir gehen langsam die Ideen aus bzw. sind mir ausgegangen. Und ein richtiger Gleiter ala Horvarth, I`flites usw. soll er nicht werden. Je mehr er Gleited, desto mehr verliert er seinen Charakter und macht mir weniger Spaß. Auch bei Veränderungen hinzu besserer Trickability, bzw. dessen Kontrolle, verliert er die Kontrollierbarkeit...nach jetzigem Stand der dinge, werde ich beim Alt bewährten Apus bleiben :H: -
Ich bin auch mit dem Ersten Projekt fertig geworden
Aus 97 Dreiecken sind 25 Stacheln entstanden die zu einem über 2 Meter großem Leinenschmuck wurden. :-O
-
Super klasse, Mike.... :H: :H: :H:
Weiter so....
Viele Grüße HaJo 8-)