Winterprojekt! Was habt ihr in Planung?
-
-
Das reißt auch ein, wenn du Pech hast.
Hab dir eine PM geschickt. -
So, hier mal ein erster Zwischenbericht von heute..... :-O
....die ersten 40 Segmente sind zusammen genäht, fehlen noch 20... :-O
Dann Gurtband und Dacron innen vernähen und die Waage drangeknüpft
und schon ist das erste Winterprojekt von 5 oder 6 oder 7 fertig....
Der Generator musste dann einen Durchmesser von 10 Meter haben,
hab ich eben mal ausgerechnet, kann ich gar nicht glauben!?!?!?!?!
Dabei ist noch nicht mal Winter.... :=(Einen schönen Abend noch und viele Grüße HaJo
PS: Willi, ich muss Dich die Woche mal anrufen, hab da 2-3 Fragen bezüglich
der Schaufeln und des Gurtbandes!!! -
Ist das das beschichtete Zeugs aus Braunschweig?
-
-
-
-
mmm jetzt nimmst Du ja die gleichen Farben wie ich *g
MichaelS: jepp das ist das Tuch von ZZ-Logo aus Braunschweig (ich kenne sonst keinen der die Kombi so anbietet)
Zitat von HaJoKillerSo, hier mal ein erster Zwischenbericht von heute..... :-O
....die ersten 40 Segmente sind zusammen genäht, fehlen noch 20... :-O
Dann Gurtband und Dacron innen vernähen und die Waage drangeknüpft
und schon ist das erste Winterprojekt von 5 oder 6 oder 7 fertig....
Der Generator musste dann einen Durchmesser von 10 Meter haben,
hab ich eben mal ausgerechnet, kann ich gar nicht glauben!?!?!?!?!
Dabei ist noch nicht mal Winter.... :=(Einen schönen Abend noch und viele Grüße HaJo
PS: Willi, ich muss Dich die Woche mal anrufen, hab da 2-3 Fragen bezüglich
der Schaufeln und des Gurtbandes!!! -
-
-
Hi Micha,
ja ist das aus Braunschweig. Lässt sich aber mega schlecht verarbeiten, da die eine Seite wirklich
versiegelt ist mit einer "Art" von Latex, hauchdünn. Zumindest nimmt mein Nähfuß das der Beschichtung
mega übel....Vielleicht mit würde es mit IDT einer Pfaff oder einem Teflon-Nähfuß besser gehen.... :-/
fabi: OK, hattest also auch die Idee??? NaJa, kommt ja dann wohl auf die Reihenfolge der Segel an,
denn ich hab nicht alle im Wechsel aneinander genäht..... Lassen wir uns überraschen, und dann können
wir ja im Duett nach ner Choreographie die Dinger Tanzen lassen.... :-O :-O :-OViele Grüße und ein schönen Start in die Woche,
HaJo
-
-
-
Zitat von HaJoKiller
Hi Micha,
ja ist das aus Braunschweig. Lässt sich aber mega schlecht verarbeiten, da die eine Seite wirklich
versiegelt ist mit einer "Art" von Latex, hauchdünn. Zumindest nimmt mein Nähfuß das der Beschichtung
mega übel....Vielleicht mit würde es mit IDT einer Pfaff oder einem Teflon-Nähfuß besser gehen.... :-/
fabi: OK, hattest also auch die Idee??? NaJa, kommt ja dann wohl auf die Reihenfolge der Segel an,
denn ich hab nicht alle im Wechsel aneinander genäht..... Lassen wir uns überraschen, und dann können
wir ja im Duett nach ner Choreographie die Dinger Tanzen lassen.... :-O :-O :-OViele Grüße und ein schönen Start in die Woche,
HaJo
Können wir gerne mal testen, hab die 1222e.
Ich brauch auch noch Einleinerkram, ich mag das. -
-
-
Wow zwei tage nicht on und schon voll viel verpassst
Hajo hast du dir schon überlegt was du mit dem Reststoff machst
-
-
Micha: Gib mir mal per PM Deinem Anschrift, dann schicke ich Dir mal son Meter zum Testen zu.... :-O
fabi:
...der knoten könnte auch von mir sein....
Mike: Brauchst Du Reste??? Muss mal in Keller schaun, da müsste noch n Sack mit Resten stehen....
@Dirk: Nach dem ganzen Sch...... muss ja einer den Anfang machen..... 8-) Du glaubst gar nicht, was da ab-
gegangen ist. Ich hab schon einiges gesehen, aber das hat dem Fass den Boden rausgehauen.... Alter, die haben
mit Schweineköpfen auf Polizisten und Hannoverfans geworfen und mit Schweineinnereien..... Abartig.......!!!! :R: :R: :R: -