Hi Leute
Ich wollte mal so hören was ihr so vor habt im von im Winter
Hi Leute
Ich wollte mal so hören was ihr so vor habt im von im Winter
Ja also bei mir ist es definitiv die Waage für meinen Lindenberger Schirmdrachen präzise zu knüpfen und dann einzufliegen...
Ekeliges grosses stabloses Insekt.
Dirk
Bin gespannt auf das Frühjahr 2014.
2013 wurden ein paar Knallerprojekte gezeigt, wird schwer zu toppen sein. Aber es werden sich einige wieder was tolles einfallen lassen.
Hmmmmm, also, "geplant" ist:
eine 12 Meter Le BOL Classic,
1-3 Havlicek,
ein 8 Meter Generator,
ein Spike (Größe weiß ich noch nicht, Plan 3 oder 5 Meter Durchmesser)
ein Hexagon
ein LynnLifter, 12m2
eine LynnBox
etc......
OK, träumen muß erlaubt sein
Was am Ende fertig wird.......
Ich / wir werden es ab Frühjahr 2014 sehen...... 8-) 8-) 8-)
Viele Grüße HaJo
Einen flugfähigen Lenkdrachen bauen...in der größe eines Geo-Dreiecks.....mal sehn obs klappt :-O
OK ja mal sehen ich hoffe mal meine Marienkäfer vermehren sich
Ich plane eine kracke mal schauen ob Ichs hinne bekomme .... Mein kugelfisch ist schon fast fertig ... Fotos kommen noch ...
Bzw. Oktopus ...
einen Quak
Und wenn mir zehnmal erzählt wird, dass sich sowas nur verheddert: eine Möwenkette. Ich will erhobenen Hauptes selbstgefertigten Fitz ent-tüddeln
Fat Fish hab ich noch nicht genäht. Sieht aber aus, als wäre er recht flott
umzusetzen. Kugelsegmente mit Gebömsel dran.
Dirk
Zitat von MichaelSich will langsam Ergebnisse sehen :-O wie siehts aus, kommst du mit der Maschine klar?
Hi Michael
Ja ich komme mit der maschine gut klar mir ist zwar schon die nadel durch den raum an die decke geflogen aber sonst ist die maschine einfach zu bedienen und echt leise wie ich finde.
Das erste Ergebnis siehst du auf meinem Profilbild ich nenne ihn "Fico" Viele sagen aber er sieht aus wie ein Angry Bird
:H: