Speeddrachen! Aber welcher?
-
-
Zitat von wurst91
Wobei ich den hier angebotenen Willi für 130 schon neu bekomme....zwar nicht mit den genannten Leinen aber immerhin rtf!Stimmt: aber die leinen wären so ca. 30eur werte, die handels 10
-
Ich kenne leute die würden für einen Satz liros töten
DC80 bei der länge würden auch bei mir noch in die Tasche passenAber wo gitbs den Willy RTF? Michael verkauft den für 139,- ohne Leinen hast ihn schon am telefon bequatscht?
Gruß
Kai -
-
-
Zitat von EntropicSoul
Ich hab meine DC hier, die 80ger wäre "luxus" und auf meiner Wiese ist dafür nur PLatz, wenn ich alleine bin
Woher hast du ne Liros DC80
Du hast geschrieben:Zitat von EntropicSoulDC80 bei der länge würden auch bei mir noch in die Tasche passen
Heißt für mich das du gern ne DC80 hättest, oder?
Ich steh auf´m Schlauch :kirre: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Haben sie es wieder geschafft und dir den "grössten Müll" aufgeschwatzt? :-O
Ich hätte den Firekite genommen.
Na dann Viel Spass.
-
-
-
Die Ironie in deinem Posting war zugegebenermaßen schwer zu erkennen, ist an mir vorbeigegangen...
...hab auch das wilde Pärchen und bin von beiden, einzeln wie im Gespann, schwer begeistert.
Daher war ich etwas erschüttert vom Begriff "Müll" -
sehr gute wahl... für den ersten speedkite findest du schwer was besseres! der willy hat super start- und flugeigenschaften, er ist sehr schnell und lässt sich leicht aufbauen. gute 35m leinen nicht vergessen... je nach wind irgendwo zwischen 40 und 100dan...