Speeddrachen! Aber welcher?

cool...danke für den Tipp ;)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Zitat von wurst91

Wobei ich den hier angebotenen Willi für 130 schon neu bekomme....zwar nicht mit den genannten Leinen aber immerhin rtf!

Stimmt: aber die leinen wären so ca. 30eur werte, die handels 10

Cheers

Joachim

Ich kenne leute die würden für einen Satz liros töten :P
    DC80 bei der länge würden auch bei mir noch in die Tasche passen :)

Aber wo gitbs den Willy RTF? Michael verkauft den für 139,- ohne Leinen hast ihn schon am telefon bequatscht? :D

Gruß
    Kai

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

Ich hab meine DC hier, die 80ger wäre "luxus" und auf meiner Wiese ist dafür nur PLatz, wenn ich alleine bin :)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

So Leute,

die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein Wilder Willy :-O

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,

Dürfte ja auch etwas über Budget gewesen sein. ;)
    Gute Wahl, Glückwunsch und viel Spaß damit.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Manchmal muss man einfach mehr investieren

Gruß Steffen

Zitat von wurst91

Manchmal muss man einfach mehr investieren

:H:

Viel Spaß...und suche dir schon mal den nächsten aus. ;)
    Es wird nicht bei einem bleiben. :L

Zitat von Fynnsa

:H:

Viel Spaß...und suche dir schon mal den nächsten aus. ;)
    Es wird nicht bei einem bleiben. :L

Nee, das ist eine verfluchte Sucht.
    Ich brauche Hilfe !!!!

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Jap

Gruß Steffen

Zitat von Soulflyer

Haben sie es wieder geschafft und dir den "grössten Müll" aufgeschwatzt? :-O

Müll???

...da spricht offensichtlich geballte Erfahrung :(

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Zitat von Rix

Müll???

...da spricht offensichtlich geballte Erfahrung :(

Kennst du die "" ? Habe selber ne Hilde. Und die bleibt wie alle anderen auf ewig mein. :worship:

Die Ironie in deinem Posting war zugegebenermaßen schwer zu erkennen, ist an mir vorbeigegangen...

...hab auch das wilde Pärchen und bin von beiden, einzeln wie im Gespann, schwer begeistert.
    Daher war ich etwas erschüttert vom Begriff "Müll"

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

sehr gute wahl... für den ersten speedkite findest du schwer was besseres! der willy hat super start- und flugeigenschaften, er ist sehr schnell und lässt sich leicht aufbauen. gute 35m leinen nicht vergessen... je nach wind irgendwo zwischen 40 und 100dan...

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun