Sturmtief Christian

Sturmtief Christian weht über Deutschland, habt viel Spaß und seht zu, dass eure Kites heile bleiben!

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Mega geil das Wetter :)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Hawaiian raus und Trecker fahren :D

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Hat mich schon den Tampen am Ozone-Handle gekostet :(

Sigma Spirit 2.0 | Ozone Quattro 1.6 | Amun 1.4 | Magma II 1.5 | Magma II 2.0 | Zebra Z1 2.5 | Striker 3.0 | Cooper Nexxt 300 | Ozone Method 4.0 |Ventura II 5.0 | Ventura I 6.5

N:XT Blaze | Buggy

Dank zuviel Arbeit bleibt mein Material heile, dafür komme ich nicht zum Rodeo-Fliegen... :(

Zumindest fällt mein Name im Zusammenhang mit diesem Sturmtief.

börks, 30er Grundwind mit bis zu 90er Böen (km/h)

Gestern war ja schon schon fieser Hackwind, aber heute... :O

Hatte neulich auch noch 2 Wochen lang Hackwind Rückenschmerzen, nachdem ich einen neuen Kite bei böigem Wind eingeflogen bin. Dann sehe ich mal das Positive, mir bleiben die Schmerzen erspart. :)

Zitat von Nordland

War vorhin mit dem Windmesser auf der Drachenwiese hier in Norddeich. 90 km/h Grundwind mit Böen bis über 120 km/h. Sehr geil, solange man nicht Drachen fliegen will.

Genau, so ein Wetter sollte man mit wetterfester Kleidung ohne Kites genießen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

In SPO wurden schon 173 km/h gemessen! :O Soll ich das jetzt glauben?!? Ich merk hier eigentlich nix in Mittelhessen (fast schon schade ;) )
    187 sollen auch schon gemessen wurden seien.
    Hier ein schöner Live-Ticker: Klick!!

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

ich bin grad in SPO, waren heut Mittag mit Windmesser am Strand. Selbst gemessener Spitzenwert waren 128kmh !!

Als wir wieder in der FeWo waren, ging der Zauber draußen erst richtig los.

Ob es nun über 170 gewesen sein sollen, keine Ahnung. Aber es war schon echt was los da, war schon deutlich mehr als das von uns gemessene. Glauben tu ich das jetzt mal mit den 170....

Hab den Windmaster mal abfotografiert, war auf dem weg zurück in die FeWo, als es immer heftiger wurde...

- Editiert von Rix am 28.10.2013, 17:05 -

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ich bin gerade in Henne (Nördlich von Esbjerg) und ich dachte vorhin schon, mir fliegen die Bäume hinterher.

schöne stürmische Grüße aus Dänemark
    von Stefan

Matten: Paraflex 1,5 (Gelb-Weiß-Schwarz); Magma II 4,0; Zebra Slope 9,0; Neo2 11,0; Speed 3 dlx 15,0 (voll zufrieden mit den ersten probe- und gewöhnungs flügen :-D)
    Stab: Tramontana Light; Emissery
    Board: Sirius 92, Ride Agenda

Mist, ich bin gerade auf einer Schulung am Arsch der Welt (Nümbrecht :O :O :O ) und unser Outdoor-Abendevent fällt wegen Sturm aus. :-/

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Na da bist Du ja mitten im Nirgendwo gelandet, da möchte ich nicht tot über den Gartenzaun hängen... :)

Von Köln aus gesehen verläuft kurz hinter Much der "Bretterzaun", dann kommt gaaaanz lange nichts und dann kommt Nümbrecht. :L