Sturmtief Christian weht über Deutschland, habt viel Spaß und seht zu, dass eure Kites heile bleiben!

Sturmtief Christian
-
-
-
Mega geil das Wetter
-
-
Hawaiian raus und Trecker fahren
-
Hat mich schon den Tampen am Ozone-Handle gekostet
-
Dank zuviel Arbeit bleibt mein Material heile, dafür komme ich nicht zum Rodeo-Fliegen...
Zumindest fällt mein Name im Zusammenhang mit diesem Sturmtief.
-
-
-
-
-
War vorhin mit dem Windmesser auf der Drachenwiese hier in Norddeich. 90 km/h Grundwind mit Böen bis über 120 km/h. Sehr geil, solange man nicht Drachen fliegen will.
-
in HH vor 2 Std. wurden 104 Kmh gemessen ...
-
Zitat von Nordland
War vorhin mit dem Windmesser auf der Drachenwiese hier in Norddeich. 90 km/h Grundwind mit Böen bis über 120 km/h. Sehr geil, solange man nicht Drachen fliegen will.
Genau, so ein Wetter sollte man mit wetterfester Kleidung ohne Kites genießen.
-
-
ich bin grad in SPO, waren heut Mittag mit Windmesser am Strand. Selbst gemessener Spitzenwert waren 128kmh !!
Als wir wieder in der FeWo waren, ging der Zauber draußen erst richtig los.
Ob es nun über 170 gewesen sein sollen, keine Ahnung. Aber es war schon echt was los da, war schon deutlich mehr als das von uns gemessene. Glauben tu ich das jetzt mal mit den 170....
Hab den Windmaster mal abfotografiert, war auf dem weg zurück in die FeWo, als es immer heftiger wurde...
- Editiert von Rix am 28.10.2013, 17:05 - -
-
-
-
Na da bist Du ja mitten im Nirgendwo gelandet, da möchte ich nicht tot über den Gartenzaun hängen...
Von Köln aus gesehen verläuft kurz hinter Much der "Bretterzaun", dann kommt gaaaanz lange nichts und dann kommt Nümbrecht. :L