Vision Teamwork STD/Fuerte/Starkwind

• ...eine Stunde länger geschlafen, ausgeruht und für das fiese Herbstwetter ein kleines, kurzes Video geschnibbelt ;) ;)

Viel Spaß :) - und die Bildqualität auf Maximum schrauben und die Mucke so laut wie möglich - danke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da steht man auf der Wiese und quält sich ein bei 21 kmh in Böen ab. Was macht Thomas bamm nagelt der bei
    50 kmh die 2Punkt Landung mit dem STD in den Sand und was war Samstag nagelt er den UL bei 18-22kmh in die Wiese.
    Habe es mit einem Backflip mit meiner I-Vision UL versucht, bamm war die UQS durch. :-/ ;)

Da muß der alte Mann noch ein wenig mehr trainieren. :=( :-O

Schönes Vid. :H: :H: :H:

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Cool! :H: 8-)
    Deine Visions scheinen wie deine Videos zeigen tricktechnisch ein enormes Potential zu haben...
    ...auch was den Windbereich angeht. :-o :H:

Fuchst mich noch immer enorm, dass ich sie auf Fuerte nicht probefliegen konnte... :-/

• ....da ist man mal ne Weile nicht im Forum online *hust* und was sehen meine ungläubigen Augen da: Ist das wirklich ein 7pt in der Vision -bei 'nur' 50km/h ? :L
    Oder waren die 3pt alle und du hast die inneren 4 Windungen rausgeschält? ;)

• Hallo Doc,

ja ich schäme mich auch ein wenig...LK 5PT, UQS 7PT, doch der Kiel nur 6mmCruise
    und die OQS immerhin nur in 4mm :D

Der neue STD ist wieder leichter bestabt ;)

Und Du bist wirklich nur für eine Weile nicht im Forum gewesen? :O ...und ich hatte schon die
    Vermutung, Du hättest dich abgemeldet ;)