Propellern geht selbst mit der 7.5.
Aber wer kauft sich einen Powerkite um damit zu propellern? Das sind Zugdrachen und kein Spielzeug. Für's Propellern gibt's Trickdrachen. :L
Neues Fluggerät gesucht (Springen, Ziehen)
-
-
-
-
Nur weil du es nicht mit den Kites hinbekommst, Uli, bedeutet das natürlich, dass es nicht geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Credits gehen an Olja)Ich stelle mir gerade das Gesicht von der Hotline von North, Flysurfer,... vor, wenn du anrufst und dich beschwerst, dass man ihre Produkte nicht propellern/rückwärts fliegen kann und was das für billige Kites sein müssen :-O
-
Mit allround-fähig meine ich:
Ich habe bereits Vorerfahrung, möchte mich weiterentwicklen (=anspruchsvoller), weiß aber noch nicht so recht wo die Reise hingeht - über dern Strand ziehen lassen, springen, evtl. später auf Rollen fortbewegen.Dann sollte ich mir vielleicht doch den Twister anschauen, oder was meint ihr?
Größe? 3 oder 4qm (wenn Fortbewegung erst einmal außen vor steht)?
-
Propellert hat die DWT, ich hab da gefilmt. Ne 5.5er mit Propeller ist aber auch kein Problem
Aber wie schon gesagt, die Cooper One's sind Tractionkites, also nur zum Ziehen, nicht zum Liften ! -
-
Zitat von Frank K.
Ich habe weder gesagt, das es nicht geht, oder das ich es nicht kann, sondern, das es mit den Grossen keinen Spass macht.
Er hatte nach der 5.5 zum Standkiten gefragt.
Uli. -
Zitat von raph
Nur weil du es nicht mit den Kites hinbekommst, Uli, bedeutet das natürlich, dass es nicht geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Credits gehen an Olja)Ich stelle mir gerade das Gesicht von der Hotline von North, Flysurfer,... vor, wenn du anrufst und dich beschwerst, dass man ihre Produkte nicht propellern/rückwärts fliegen kann und was das für billige Kites sein müssen :-O
[Danke -O } -
-
Ist zwar kein Propellern, aber enge Kurven bekomme ich auch mit der ET hin.
Uli. ;-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ist zwar kein Propellern, aber enge Kurven bekomme ich auch mit der ET hin.
Mehr Wind ! Dann geht das wohl auch mit dem Lappen.
-
Zitat von Blitz
Mehr Wind ! Dann geht das wohl auch mit dem Lappen.
OT:
An dem Tag war wenig.