5 Tonnen Wirbel gesucht

Fünf Tonnen? Das sind immerhin 5.000 kg. Bist Du sicher, dass das fliegt?

:)

Drachenflotte: Billy the Kid (HQ), Wilde Hilde (Space Kites), Maestro II (HQ), Needle (Kitesspitfire), 4D (Prism), Batcat (Wolkenstürmer), Aldidelta, Hybrid 200 (HQ), Kirk (Spiderkites/Wolkenstürmer), Tsunami SUL (Siebert), Steinadler (Günther), Huntsman (Spider Kites).

Schon klar... ich fands halt lustig. Entschuldigung.

Drachenflotte: Billy the Kid (HQ), Wilde Hilde (Space Kites), Maestro II (HQ), Needle (Kitesspitfire), 4D (Prism), Batcat (Wolkenstürmer), Aldidelta, Hybrid 200 (HQ), Kirk (Spiderkites/Wolkenstürmer), Tsunami SUL (Siebert), Steinadler (Günther), Huntsman (Spider Kites).

Hallo Michael,

Olaf hat den Wirbel nochmal überarbeitet, seitdem funktioniert er einwandfrei. Der Schaden in SPO hatte auch nichts mit dem Wirbel zu tun, sondern eher mit dem Gewicht vom zu leichten LKW.

Einen Wirbel in dieser Größe, kann man so auch nicht kaufen, muss man sich schon machen lassen.

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten eine große Bol zu stoppen, entweder über den Wirbel (wie bei Olaf), oder z.b. über Klett im Bol (wie bei Dirk Stübinger).

Dann hat ... (Namen vergessen) ein Notauslösesystem in ihrer Spinnenbol (Durchmesser ca. 22m) umgesetzt. Sehr einfach, aber funktional !!!

Gruß
    Stephan

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

frag mal bei hajo
    gruss willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Ich hab da mal beim Kaffee ne Geschichte gehört,von einem LKW,ablandigem Wind und einem Größenwahnsinnigen Einleiner Piloten,der beinahe seinen LKW ins Meer schleppte...........

Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded

Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

Zitat

Ich hab da mal beim Kaffee ne Geschichte gehört,von einem LKW,ablandigem Wind und einem Größenwahnsinnigen Einleiner Piloten,der beinahe seinen LKW ins Meer schleppte...........

Also , ich bin nicht größenwahnsinnig.... und der LKW gehörte ihm auch nicht (oder??)
    Stephan: danke für die Tipps,werde mal bei Nadine nachfragen.
    Gruß
    Michael