Space Vital - A Stunt Kite Short Film Lumokites

• Hallo :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

• Ganz Geil, echt großes Kino,
    auch wenn ich kein Trickkiteflieger bin,
    aber das Video hab ich gern zu Ende geschaut.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Hallo Igor,

aber gute Show.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Der Vital selber gehört zu den besten Freestyle Kites die ich kenne...an der Küste, ist er meineserachtens definitiv der Beste Freestyler !

Thanks for sharing this great Film !
    - Editiert von PAW am 23.10.2013, 22:42 -

• Hallo, PAW.

" Der Vital selber gehört zu den besten Freestyle Kites die ich kenne..." - kann sein.

Aber wir sprechen über Video Inhalt... - Von " besten Freestyle Kite " habe ich nix gesehen!

Was habe ich gesehen: Kite ist unzerstörbar... - ach wirklich?..

Für Wochen Ende eine Sturm angesagt... Wenn er aushält Wind?.. - Dann mit volle Wucht mit Nase in Boden... - " 30 sek. - Kite kaputt ".

"...an der Küste, ist er meineserachtens definitiv der Beste Freestyler !" - und wenn ich habe keine Möglichkeit am Küste fliegen? Was dann? Ich brauche Kite für schlechte Binnenland Wind... so wie am PoWie...

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 23.10.2013, 22:16 -

• Ich finds sehr gut gemacht,zumal ja auch eine gute Prise Humor drinsteckt! :-O :H: 8-) :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat von Igor D.

Was habe ich gesehen: Kite ist unzerstörbar... - ach wirklich?..

Du glaubst auch alles, was Du in den Medien siehst, oder?

Das Video ist witzig gedacht und es geht eher um die Spezialeffekte, als um den Kite selbst. Aber manche nehmen diesen Sport (und sich selbst) halt oft zu ernst

• Großes Kino :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• witzig gemacht, hat was...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• I think the lightnings are too much, but everything else is very nice. :H:

When i make 2 point landings I always say/think - the ground should gape!

Regards to greece!