Adventfliegen in Artlenburg 15.12.2013

Mit ein paar Leuten des OoC haben wir überlegt, dass wir mal wieder ein Adventsfliegen unter dem Motto: "Gemütlich wie früher" ins Leben rufen sollten.
    Wir dachten am Sonntag den 15.12.2013, bummelig um die Mittagszeit, auf dem 'öffentlichen' Parkplatz(!).
    Der Plan ist es, bei winterlichen Temperaturen und Sonne zu grillen, Drachen zu fliegen und einen gemütlichen, stressfreien 3. Advent zu verbringen. :)

Bin beim OoC-Grillen gerne dabei. Gemütlich und stressfrei hört sich gut an. Es würde mich freuen, viele Leute aus dem traditionellen Wiesenkreis zu treffen.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Zitat von Christiane

Mit ein paar Leuten des OoC haben wir überlegt, dass wir mal wieder ein Adventsfliegen unter dem Motto: "Gemütlich wie früher" ins Leben rufen sollten.
    Wir dachten am Sonntag den 15.12.2013, bummelig um die Mittagszeit, auf dem 'öffentlichen' Parkplatz(!).
    Der Plan ist es, bei winterlichen Temperaturen und Sonne zu grillen, Drachen zu fliegen und einen gemütlichen, stressfreien 3. Advent zu verbringen. :)

Da hilf mir / Uns doch BITTE mal auf die Sprünge.........................................................................

Zitat

Wir dachten am Sonntag den 15.12.2013, bummelig um die Mittagszeit, auf dem 'öffentlichen' ParkplatzAusrufezeichen.

So lange die Drachenwiese nicht überflutet ist,ist auch NUR dieser Teil zum Drachenfliegen zu nutzen (!)
    Den dritten fände ich auch Gut,wie das nun generell für jeden einzelnen passt wird am WE besprochen.
    LG

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Warum auf die Sprünge helfen? 15.12. gemütlich und stressfrei....wie früher.
    Wer nicht stressfrei, nicht gemütlich und nicht "früher" kann, der nimmt halt nen anderen Sonntag.:-)
    Und ob das Datum irgendwer gut findet oder nicht,steht gar nicht zur Diskussion.

Marco: Ja, das war ja auch der Wunsch, vom "traditionellen Wiesenkreis"...hoffe davon mag überhaupt noch jemand auf die Wiese.:-(

Zitat von Der vom Deich

Den dritten fände ich auch Gut,wie das nun generell für jeden einzelnen passt wird am WE besprochen.

Hallo Jürgen,
    das Outer-Circle- oder Out-of-Circle-Grillen ist nach meinem Verständnis keine offizielle Wiesen-Veranstaltung und auch keine Veranstaltung des so genannten "harten Kerns", sondern eine private Verabredung zum gemütlichen Beisammensein, Grillen und Drachenfliegen in der alten Wiesentradition. Der Termin am 3. Advent ist so verabredet und fix.

LG Marco
    - Editiert von DroppingIgel am 23.10.2013, 18:42 -

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Deshalb ja auf dem Parkplatz und nicht auf der Wiese...ohne Vortänzerinnen, ohne Pflichten, ohne grosse Klappe, ohne Beleidigungen. Ja, ihr habt Recht, da bleiben nicht viele die das können. Aber das ist halt das Ziel: Entspannt einen tollen Nachmittag verbringen. :) OoC halt...
    - Editiert von Christiane am 23.10.2013, 19:47 -

Mal schauen.Will vorher noch in die Kirche.
    Ich gehöre ja nicht zum"traditionellen Wiesenkreis".
    Dirk

- Editiert von Drachenpfuscher am 24.10.2013, 08:24 -

@Dirk: Naja, es ist auch sonst jeder willkommen, der die Ideen dahinter teilt und ein Mindestmaß an allgemein akzeptierten Umgangsformen mitbringt. ;)

Eine Bitte: Es geht um einen netten Nachmittag. Jeder, der die Idee zu diesem Treffen unterstützt hat (und da steht Christiane nicht alleine), hat seine Gründe. Die sind bei jedem andere und sollen nicht hier diskutiert werden!
    - Editiert von DroppingIgel am 23.10.2013, 20:04 -
    - Editiert von DroppingIgel am 23.10.2013, 20:39 -

Zitat von Drachenpfuscher

Ich hab auch immernoch dein Wolsing-Buch hier liegen.

Das wäre doch eine gute Gelegenheit. ;)

Zitat von Der vom Deich

Wir dachten am Sonntag den 15.12.2013, bummelig um die Mittagszeit, auf dem 'öffentlichen' ParkplatzAusrufezeichen.
    So lange die Drachenwiese nicht überflutet ist,ist auch NUR dieser Teil zum Drachenfliegen zu nutzen (!)

LG

Und wenn die Drachenwiese überflutet ist, darf man überall fliegen!
    Yeah, Kitesurfen! :D

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

auch wenn ich nicht zum "traditionellen Wiesenkreis" gehöre, werde ich bestimmt auch eintrudeln. Vielleicht geht es ja mal ohne Vorwürfe und Streitereien ab. Einfach mal nur geniessen und Spaß haben.
    @Marco: Einige haben Dich schon sehr vermisst.
    Vielleicht bis zum 15.12.

LG Toschi

Ist die Wiese gesperrt oder ist das eine unnötige Provo mit dem Parkplatzfliegen?
    Auch OoC (was für ein blöder Begriff, sorry Christiane) dürfen überall fliegen.

Förderer und Nichtförderer, dass sollte mal völlig wurscht sein.
    Artlenburg für alle!

Muss auch mal gut sein jetzt, echt.

Grüsse
    Matthias
    - Editiert von Matthias Franke am 29.11.2013, 22:54 -

Ich wünsche Euch allen viel Spass in Artlenburg, mit ein bisschen Wind und ein paar Sonnenstrahlen.

@ Dirk, ich freue mich !
    Die Buden stehen schon!

Wir sehen uns dann im Mai 2014 wieder

:)

Bleibt gesund und munter!

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

@ Matthias Franke: Ooooooh wie echt DU hast... :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: