NDR - 22.10.2013 um 19:30 Uhr - Große Drachen

• Offizieller Beitrag

Im NDR wurde es eben vorangekündigt.

Es gibt nachher einen Fernsehbericht unter dem Titel "Große Drachen" zu sehen.
    Gezeigt wird der Osnabrücker Drachenclub "Bleib bloß oben" in der Sendung "Hallo Niedersachsen"!

Ab 19:30 Uhr im NDR.

Alles klaro, da sind wir ja mal gespannt!

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

geil und ich bin auf der Arbeit :R:

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Na wo denn?
    Da kommt nix.

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

geht los :O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Et kütt.

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Ich hätte angst das mein Drachen abbrennt
    Aber sonst ganz nett gemacht. Leider bin ich doch eher der 2
    Leiner Typ
    Gruß

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Gelaufen sind sie gut :H:
    Da hatten wir beim Dreh echt glück mit dem Wind.

lg
    Frank

Zitat von Mike's Drachen

Der Bericht war leider viel zu kurz schade

Das ist meist so,
    bei uns haben sie fast 3H Filmmaterial gemacht und 3 min sind übrig geblieben.

lg
    Frank

Hallo,
    nachfolgenden Spruch habe ich vor ein paar Jahren mal von einem befreundeten Nachrichtenjournalisten gehört:

Ist der Journalist auch noch so fleißig,
    in der Sendung bleibt nur eins-dreißig.

Gruß Frank