Torero an 120 mit KiteCam

• Am Sonntag habe meinen Torero am Brouwersdam bei 4 bft. mal die lange Leine gegeben und dabei die Cam auch wieder in den Drachen gebraselt. Alles ganz easy. Leider war beim 120 m Groundpass über die Nordsee die Speicherkarte schon voll.
    Gefilmt hat mein 8-jähriger Freund Nils.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß !

Viele Grüße Peter vom Wijde Blick

• Schöne Aufnahmen :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Schon Klasse, was mittlerweile mit den Kameras so geht...
    Die Veranschaulichung von der Totalen und dann der Boardkamera sind klasse.

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Stefan

das ist unsere ausrangierte Zx1 von Kodak. Wenn die runter kommt, ist auch egal...

Ich habe sie einfach mit Einmachgummis mit an die obere Querspreize befestigt und ein Stück Schaumstoff zur Dämpfung dazwischen geklemmt.

LG Peter

• tolles video, die 120m sind echt beeindruckend.

hab ich auch mal mit einer GoPro und dem Tauros gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es war auch etwas verwackelt, aber das kann man mit dem DeShaker recht gut verbessern. nur der rand wird dann etwas seltsam manchmal, aber das bild sieht insgesamt stabiler aus.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun