HQ Montana 8 - Sammelthread
-
-
-
Eine 14er M7 fuhr letztens noch (ATB) bei Hack-Bedingungen, bei denen ich mit meiner 15er Manta schon lange absteigen musste und selbst im Stand noch kämpfen musste, dass sie in der Luft blieb. Es kann nicht nur an mir gelegen haben :-O
-
Hat jemand Informationen wann die M8 ausgeliefert wird?
Ich denke ich gönne meiner Kiterange die 8er M8 für den stärkeren Wind.
Lg -
Zitat von Kiter...
Ja ich bin mit meiner 7er echt gut zufrieden. Ich habe vor dem Kauf ja auch ohne Ende gestestet.
Gruß
Natürlich jeder wie er lustig ist, aber:
Wenn du mit der M7 zufrieden bist, was bringt dich dann dazu, über einen Wechsel nachzudenken?ZitatEine 14er M7 fuhr letztens noch (ATB) bei Hack-Bedingungen, bei denen ich mit meiner 15er Manta schon lange absteigen musste und selbst im Stand noch kämpfen musste, dass sie in der Luft blieb.
Interessant.
Die 14er M7 konnte ich bis jetzt nur bei guten Bedingungen für 10 min aus dem Stand fliegen. Kann somit keine Aussage zu ihrem Verhalten bei Hackwind machen.
Aber nach dem was du schreibst muss die M7 im Gegensatz zu meiner alten 12.5er M6 deutlich stabiler geworden sein. Die aus meiner Sicht ungenügende Stabilität der M6 bei unruhigeren Bedingungen war der Grund, weshalb ich sie wieder abgestossen habe (bei halbwegs gleichmäßigem Wind dagegen ein toller Kite).Gruß
-
Zitat von Kiter...
Ich denke ich gönne meiner Kiterange die 8er M8 für den stärkeren Wind.
LgHier scheints sie schon zu geben.
Kites24.de -
-
Kiter... wenn du mit deiner m7 zufrieden bist solltest am besten mal die vorher probefliegen und selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt, generell sollte man kites bevor man sie kauft probefliegen (meine meinung
meines wissens soll die m8 im dezember erhältlich sein
grüße
-
Zitat von Kiter...
Ich habe mir die M8 in 12qm bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.
- Ab Dez. soll sie wohl verschickt werden bzw. lieferbar sein.
- Editiert von Simobot am 02.11.2013, 15:41 - -
Habe eben diesen Artikel bei K&F entdeckt... könnte für den einen oder anderen Interessant sein
-
hatte inzwischen schon jemand das glück dieses schicke teil zu fliegen und kann was darüber berichten oder gar vergleiche mit M5,M6 oder M7 machen?
überlege mir aufzurüsten doch leider kommt da ja seit langer zeit schon nichts mehr und die auswahl diesen winter ist echt groß und ich mir noch so unsicher....:(
M8 flieger bitte meldet euch!!!
-
-
-
-
yeah, endlich sie ist da 8-)
test >> Montana VIIIhttps://www.facebook.com/Snowk…609730735756?notif_t=likeCU Holger
- Editiert von Da Holger am 20.12.2013, 23:24 - -
Zitat von Da Holger
yeah, endlich sie ist da 8-)
test >> Montana VIIIhttps://www.facebook.com/Snowk…609730735756?notif_t=likeCU Holger
- Editiert von Da Holger am 20.12.2013, 23:24 -Da Holger Vielen Dank für dein Review.
Du darfst gerne noch mehr erzählen... -
Zitat von Buddah
Da Holger Vielen Dank für dein Review.
Du darfst gerne noch mehr erzählen...
gestern mal die Grünen im Schnee >> Frischlinge an der LeineFazit: Erster Test wurde bestätigt
- sehr gute Lowwindeigenschaften, ohne Klappern
- hohe Stabilität
- direkte Lenkung und drehfreudig
- sehr gute Lift- und HangtimeeigenschaftenCU Holger
-
Zitat von Facebook
HQ Powerkites mit Jerome Josserand
New teamrider in France
The snowkite season is fully on and we are happy to announce that our int. team is growing once more.
With Laurent Sublet and Jerome Josserand, two well known snowkitersriders just signed in for the Powerkits.de crew. Whenever you see this guys riding, they are more then happy for 1st hand information or for a testride on the latest gear.Stay tuned for more exiting news from our new team-riders!
Team Powerkites.de
Wow, HQ hat es geschafft GG anzuwerben, wer hätte das gedacht! Na so schlecht kann die Montana dann nicht sein :-O :H:
- Editiert von raph am 10.01.2014, 18:42 - -
-
Die Auswahl ist halt auch riesig. Und die Preise nicht ohne für dieses Hobby.