Ray Bethell - Drei Drachen auf einmal geflogen

• Hallo,

ich bin neu hier und fange auch erst mit dem Drachenfliegen an, da meine Kinder mich jetzt wieder drauf gebracht haben.
    Bei der Suche nach Flugvideos zu verschiedenen Drachen, die mich interessieren, bin ich durch Zufall auf dieses hier gestoßen, bei dem ein Mann (Ray Bethell) drei Lenkdrachen gleichzeitig steuert. Ich finde das sehr beeindruckend, vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Gruß

Johannes

• Schönes Video!

In BRD Raum hab ich schon mehr mals gesehen eine alte Man, welche fliegt mit 2 Prism 4D mit richtig lange Leinen, so um 30m oder 35m.

Habe ich auch anderem gesehen mit 2 Prism Nexus .

Gruß. Igor.

• Danke für den Link - das kannte ich noch nicht - großartige Flugkunst :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Andy der Kiter hier aus dem Forum macht das auch. Und dann gibt es noch einen aus Erdmannshain, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Die Jungs sind auf einigen Drachenfesten unterwegs, da kann man deren Flugkunst live bewundern.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

• Hallo
    Holm Gottschling ( Neuss ),dreifacher Europameister in der Kategorie Freestyle flog 3 Synapsen von
    Alexander Hesse gebaut simultan und interpretiert Hänsel und Gretel aus der Oper von Engelbert Humperdinck eine tolle Show (oder 3 Dreiergespanne , Vento )
    VG Detlef

• @ALL:

ich habe mich am Sonntag auf dem Tempelhofer feld mit dem User Gustav getroffen, der mir vorgeführt hat, wie er mit 2 Kites parallel fliegt. Es waren in diesem Fall 2 MiniMaster an 8m Leinen, die schon sehr flott unterwegs waren. Es ist hier irgendwo ein Video gepostet, wo er mit 2 Speedkites Atrax 0.65 bei 4-5 Bft an 20-25m leinen fliegt. DAS IST SCHON HEFTIG.

Momentan ist er übrigens auch dabei, noch einen dritten an der Hüfte dazu zu bewegen... da übt er aber noch.

keine Frage, im gezeigten Video: Das ist große Kunst!!! :H: :H: :H:

Aber das mit den Speedkites parallel ist irre, einfach nur irre.

Gustav: falls Du das liest, kannste ja mal was dazu sagen :)

Gruß Stefan
    - Editiert von Sportex am 22.10.2013, 18:41 -

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Zitat von Saar

Freut mich, dass es Euch gefällt, danke fürs Umbenennen.

Gefällt und große Respekt.

Gruß. Igor.

• Letztes Wochenende auf dem DF Fehmarn war auch jemand, der 3 Zweileiner geflogen ist.
    Gibt auch ein Video von ihm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schön, Andreas !
    Und jetzt nochmal das Ganze mit 4 Lenkdrachen:

Edy Angelino pilota 4 aquiloni acrobatici indipendenti DA SOLO

Irgendwie funktioniert der YouTube Button bei mir nicht ! :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ???

ModEdit: das lag an dem Anhang "#t=26" in der Adresse. ;)
    - Editiert von Scanner am 24.10.2013, 10:52 -