Leichtsinn, Dummheit oder Was sonst??

• Ich hab Euch auch lieb :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

5. Signal = Bitte sofort 112 Anrufen
    = 1 mal ganz ganz kurz

SOS ist doch ***---*** (3 x kurz, 3 x lang, 3 x kurz)...ob das noch klappen wird...?...;-)

• .. bin ich etwa der einzige der Mitleid hat???

(..mit dem Drachen meine ich....);-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

SOS ist ein Seenotrufsignal. In der Luftfahrt wird Mayday genutzt

Meines Wissens gilt "MayDay" auch in der internationalen Seefahrt wenn man Notrufe mittels (Sprech)Funk absetzt. SOS ist ein Morsecode.

Ich will aber nicht streiten. Ich lese lediglich die Jahrbücher der DGzRS.

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

• Schmendrick
    sach mal, waren die beiden eigentlich noch zu sehen, als du wach geworden bist????:-O:-O:-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

• edino... die haben unter relativ lautem Geräusch die Leinen zusammengeschmissen, in die Überreste des M-Energy gewickelt und sind von dannen gezogen...

Ich denke die hätten mal nicht die Startmethode, welche ich von Tricky für Speedies gelernt habe, kopieren sollen....;-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

Ich sach doch.........Die sind Geheilt

ja, und genau das finde ich ja so schade. Was hätte werden können, wenn sie unter vernünftiger Beratung in ihr neues Hobby gestartet wären...

• Zitat

Was hätte werden können, wenn sie unter vernünftiger Beratung in ihr neues Hobby gestartet wären...

Dafür waren die Bedingungen aber wohl eh denkbar schlecht.

Wer die Arroganz sich selbst gegenüber aufbringt, mit einem solchen Drachen bei derartigen Windverhältnissen seinen Erstflug machen zu wollen, hat entweder nichts - aber auch wirklich gar nichts - im Kopf (gar nicht gut fürs Drachenfliegen), oder man muss einfach sagen, es ist besser so, dass es mit etwas Dreck und einem zerstörten 100,- Euro Drachen unrühmlich - aber glimpflich ausgegangen und damit beendet ist.

Nichts desto trotz, hätte ichs gern gesehen :)

'Vagabond' in the sky !!

• Zitat

unrühmlich - aber glimpflich ausgegangen

Genau, daß hätte ja auch richtig ins Auge gehen können....bei dem Wind(!)(!)

Wenn mann genau drüber Nachdenkt ist das eigendlich garnicht Lustig.............aber selbst schuld er hätte ja die warnung Ernstnehmen können(!)(!)

P.S. Gesehen hätt ichs aber auch gerne:-O
    - Editiert von Badboy am 23.12.2003, 16:23 -

• Zitat

Ich denke die hätten mal nicht die Startmethode, welche ich von Tricky für Speedies gelernt habe, kopieren sollen....

Wie jetzt???

tief Luftholen, berherzt anziehen und dabei 2-3 Schritte rückwärtslaufen und sich dann vollles Pfund in den Dreck schmeißen??:-D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• ...erfahrt ihr hier

...beim Lesen mußte ich schmunzeln und feststellen das ich einige Dinge die da beschrieben werden schon "Live und in Farbe" erlebt habe

• Hatte mal ein vergleichbares Erlebniss,Vater und Sohn rannten förmlich der Wiese entgegen,beim laufen wurde schon der Drachen aus dem Köcher gerissen.Dann der erste Knaller,was sind das denn für Schlaufen an den Leinenenden,kurzerhand ein Messer genommen die Schlaufen abgeschnitten und die Leinen denn am Drachen angeknotet.Dann wurden die Leinen ausgerollt aber so das der Drachen genau neben mir stand und dann ging es los.Hörte ein zischen und schon rammte sich der Kite neben mir in den Boden tolles Gefühl.Ich also schnell nach vorne gerannt und eine halbe Stunde das treiben zugeschaut,bis der Kite nicht mehr konnte. ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

• Zitat

Original von Johnboy
    ...erfahrt ihr hier

...beim Lesen mußte ich schmunzeln und feststellen das ich einige Dinge die da beschrieben werden schon "Live und in Farbe" erlebt habe

Sorry das ich nach solanger zeit noch auf diesen thread antworte aber hab mich grade fast tot gelacht, vom stuhl gefallen bin ich auf jedenfall....einfach köstlich ;)

Navigationsgerät:
    "Die Straßenverkehrsordnung wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage geändert"

XXL Lutz - die mit dem roten STuhl...Gesund ist das aber auch nicht oder ?! ;)