ZitatPapa schon ins Gras "gebissen" hatte
ZitatHätte auch gerne Papas Handinnenflächen gesehen, waren die Rollen schon damit verschmolzen?
Bitte hört auf...ich hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen :-O
Wolfgang
ZitatPapa schon ins Gras "gebissen" hatte
ZitatHätte auch gerne Papas Handinnenflächen gesehen, waren die Rollen schon damit verschmolzen?
Bitte hört auf...ich hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen :-O
Wolfgang
ZitatBitte hört auf...ich hab schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen :-O
Wolfgang
Hey!
Papa ist sogar noch ausbaubar, so a la Spidermann, von den in den Handflächen verschmolzenen Rollen schiesst er die Cyclone Extreme 200/60 zur nächsten LEXX (natürlich ohne jemals vorher Matte geflogen zu sein) und segelt damit bei 7 bft rüber in den Passat und umrundet die Erde 6x am Stück. Steve Fosset erblasst vor Neid und Papa kommt mit leicht erfrorenen Fingern zurück auf die Rheinwiesen. Der Rest von ihm ist bei den Erdrumkreisungen verhungert, aber gute helden sind halt immer tote Helden. Das Ganze wird natürlich gesponsert von Breitling, die Rechte fürs Drehbuch gehen an George Lukas, der das ruck zuck in Star Wars 11 einbaut, demnächst schwebt Joda also nicht mehr auf einem modernen Scheibenurinal, sondern auf einer multifunktionalen Plumpsmatte :-O:-O:-O
- Editiert von Rilantaver am 22.12.2003, 15:04 -
ZitatHast Du Dir die Gesichter gemerkt? Wäre doch interessant, ob die nochmal in den Rheinwiesen auftauchen Falls ja, wird das vielleicht noch was
Hi,
den erkennt ihr doch an der Matsche auf den Klamotten, ;-).
Ich nehme mal an der gute Mann und sein Sohn sind für immer vom Drachenfliegen Geheilt.....;-);-)
*LOL*
ZitatHey, Spannweite ist nicht alles! :-O
Jetzt fehlt nur noch der Satz: "Die Technik macht's!" und das Klischee ist perfekt
Dann gibts bestimmt beim nächsten mal nen Mystic..........oh-oh:-O:-O
och nö
Also wie soll ich das verstehen? Ich brems beim Drachenfliegen nicht, falls DU das meinst :-O
Gruß
Bertram
Die Blinker an Deinem Pure machen sich aber echt gut! :H:
Da weiß jeder, wo es lang geht.
Gruß,
Carsten
Blinker?
Na, wenn Du schon nicht bremst, dann wirst Du doch wenigstens den Richtungsanzeiger betätigen, oder? :-O
Gruß,
Carsten
@ Frank
Aber bitte nach den geltenden Regeln hupen! :-O
1. Signal = Sofort in Deckung gehen.
= ein langer Ton
2. Signal = Crash steht unmittelbar bevor..
= zwei kurze Töne
3. Signal = Spatenlandung ist beendet.
= drei kurze Töne
Fragt sich nur, ob der Drachen nach der Spatenlandung noch drei kurze Töne raus bekommt.
Gruß,
Carsten
@ Carsten
Das muß man noch ausbauen.;-)
4. Signal = Ich komm nich aleine drunter weg..
= 2 mal lang
5. Signal = Bitte sofort 112 Anrufen
= 1 mal ganz ganz kurz