Zitat von LexatHey
Ich bin wohl auch mit dabei
... aber erst muss ich noch Kontakt mit meinem Taxi aufnehmen und es ab-Nick-en lassen :-O
Abge Nick t! Du bist dabei.
Zitat von LexatHey
Ich bin wohl auch mit dabei
... aber erst muss ich noch Kontakt mit meinem Taxi aufnehmen und es ab-Nick-en lassen :-O
Abge Nick t! Du bist dabei.
Blöde Flaute! War mir zuwenig....
Guido, Du bist einfach zu früh gegangen. Es gab noch ausreichend UL-Wind und einen schönen Sonnenuntergang
Nach der anfänglichen Flaute war es dann ja doch noch ein toller Flugtag. Schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Ich hoffe, dass alle der zahlreichen Besucher wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
LG Frank
Kann da nur zustimmen. Trotz unberechenbarem Wind kommen wir immer gerne - auch im nächsten Jahr.
Schöne Grüße. Frank (Trier).
Zitat von WombatBlöde Flaute! War mir zuwenig....
Tja dann warste wirklich zu früh wech
Sogar der "X" Standart ging zum Schluss gut :H:
Ja, ich fand den Wind die letzten Stunden auch absolut genial, mein Hugo ist konstant schnurrend dahin geflogen.
Was ich aber nicht verstanden habe wieso das Zelt mit der Verpflegung der "Drachenfreunde Köln" so weit weg von dem
allgemeinen Treffpunkt der PoWie-Kiter aufgebaut wurde, gefühlt noch weiter weg als letztes Jahr. So gab es immer zwei
Gruppen mit 10-20 Leuten, platzmäßig gab es dazu doch keinen Grund? Ist man sich so spinnefeind???
LG
dank an die drachenfreunde köln
ein schöner tag - tolles fliegen - super piloten - atemberaubendes abendpanorama ...
hat viel spass gemacht
- Editiert von Einsundzwei am 02.12.2013, 22:05 -
Jo, es war alles richtig gut - sogar der Wind
LG
Thomas
Auch wir sind nun wieder zu Hause, war ein schöner Tag an der Powie, hätte etwas mehr wind sein können
Was ich aber nicht verstanden habe wieso das Zelt mit der Verpflegung der "Drachenfreunde Köln" so weit weg von dem
allgemeinen Treffpunkt der PoWie-Kiter aufgebaut wurde, gefühlt noch weiter weg als letztes Jahr. So gab es immer zwei
Gruppen mit 10-20 Leuten, platzmäßig gab es dazu doch keinen Grund? Ist man sich so spinnefeind???
Hallo ,,Kabel"!
Die Drachenfreunde Köln (Ausrichter des Glühweinfliegens) sind immer am selben Platz und hätten wir genug Wind gehabt währe der Abstand zu den Lenkdrachenflieger noch ausreichend gewesen, den wir achten darauf das jeder Platz zum Fliegen braucht .
(spinnefeind??? nein, wieso auch)
Die Distanz hatte noch einen anderen Vorteil, es gab warme Füße wenn man sich gegenseitig besuchte
windige Grüße
Lothar
Sorry!
Ich habe ganz Vergessen mich bei ,,Allen" zu Bedanken, wahr ein schöner Tag.
Nächstes Jahr arbeiten wir dann an etwas mehr Wind, versprochen.
windige Grüße
Lothar
Nächstes Jahr arbeiten wir dann an etwas mehr Wind, versprochen.
Glühweinfliegen mit Wind? Ihr seid zwar eine Domstadt aber Wunder vollbringen könnt ihr auch nicht. :-O