Glühweinfliegen am 01.12.2013 in Köln

Zitat von Lexat

Hey

Ich bin wohl auch mit dabei
    ... aber erst muss ich noch Kontakt mit meinem Taxi aufnehmen und es ab-Nick-en lassen :-O

Axel

Abge Nick t! Du bist dabei.

Zitat von Soulflyer

Was macht ihr da eigentlich?
    Saufen oder fliegen?
    Oder beides zusammen?

LG Silvio

Wir lassen Glühweinfliegen. Sagt doch schon der Name. :-O

Hey

also der Wind scheint wohl nicht zu wisen, das wir Drachen fliegen wollen.

jetzt bin ich Mädchen: Was zieh ich an, was pack ich ein? :D

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Blöde Flaute! War mir zuwenig....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Guido, Du bist einfach zu früh gegangen. Es gab noch ausreichend UL-Wind und einen schönen Sonnenuntergang

Nach der anfänglichen Flaute war es dann ja doch noch ein toller Flugtag. Schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Ich hoffe, dass alle der zahlreichen Besucher wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

LG Frank

Ja, sind wieder zu Hause :)

War wirklich ein schöner Tag...

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Kann da nur zustimmen. Trotz unberechenbarem Wind kommen wir immer gerne - auch im nächsten Jahr.

Schöne Grüße. Frank (Trier).

Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.
    Leonardo da Vinci

...das lag alles am -- :-o NEGATIVEN :O -- Wind.....

Habe ich heute gelernt. :H: :-O

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Ja, ich fand den Wind die letzten Stunden auch absolut genial, mein Hugo ist konstant schnurrend dahin geflogen.

Was ich aber nicht verstanden habe wieso das Zelt mit der Verpflegung der "Drachenfreunde Köln" so weit weg von dem
    allgemeinen Treffpunkt der PoWie-Kiter aufgebaut wurde, gefühlt noch weiter weg als letztes Jahr. So gab es immer zwei
    Gruppen mit 10-20 Leuten, platzmäßig gab es dazu doch keinen Grund? Ist man sich so spinnefeind???

LG

dank an die drachenfreunde köln
    ein schöner tag - tolles fliegen - super piloten - atemberaubendes abendpanorama ...
    hat viel spass gemacht
    - Editiert von Einsundzwei am 02.12.2013, 22:05 -

Letztes Jahr stand das Zelt auch da, nur waren die Leute da rechts und links verstreut.....

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Einfach immer wieder schön in Köln :H: :H: :H:

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Was ich aber nicht verstanden habe wieso das Zelt mit der Verpflegung der "Drachenfreunde Köln" so weit weg von dem
    allgemeinen Treffpunkt der PoWie-Kiter aufgebaut wurde, gefühlt noch weiter weg als letztes Jahr. So gab es immer zwei
    Gruppen mit 10-20 Leuten, platzmäßig gab es dazu doch keinen Grund? Ist man sich so spinnefeind???
    Hallo ,,Kabel"!
    Die Drachenfreunde Köln (Ausrichter des Glühweinfliegens) sind immer am selben Platz und hätten wir genug Wind gehabt währe der Abstand zu den Lenkdrachenflieger noch ausreichend gewesen, den wir achten darauf das jeder Platz zum Fliegen braucht .
    (spinnefeind??? nein, wieso auch)
    Die Distanz hatte noch einen anderen Vorteil, es gab warme Füße wenn man sich gegenseitig besuchte ;)
    windige Grüße
    Lothar

Sorry!
    Ich habe ganz Vergessen mich bei ,,Allen" zu Bedanken, wahr ein schöner Tag.
    Nächstes Jahr arbeiten wir dann an etwas mehr Wind, versprochen.
    windige Grüße
    Lothar