Gefühlt sind im Forum aktuell leider nur noch Speed- und Powerkite Piloten aktiv.
Das liegt doch aber dann euch Trickpiloten wenn ihr euch nicht ausreichend repräsentiert fühlt 🤷🏼♂️
Gefühlt sind im Forum aktuell leider nur noch Speed- und Powerkite Piloten aktiv.
Das liegt doch aber dann euch Trickpiloten wenn ihr euch nicht ausreichend repräsentiert fühlt 🤷🏼♂️
Mirko
Niedersachsen, in der Nähe von Verden (Aller)
(52.9993436, 9.1971009)
Langjährige Lenkdrachenerfahrung aber beim Tricksen bislang nie über unsaubere Axel hinweg gekommen.
Ansatsweise trickttaugliche Drachen:
Jam Session
Psycho
Sonst einige Allrounder, die nicht für Tricks gedacht sind (Hotstripe, Zodiak,…)
Ich würde den Trickflug gerne vernünftig lernen, bin autodidaktisch aber nicht so wahnsinnig weit gekommen.
Alles anzeigenMirko
Niedersachsen, in der Nähe von Verden (Aller)
(52.9993436, 9.1971009)
Langjährige Lenkdrachenerfahrung aber beim Tricksen bislang nie über unsaubere Axel hinweg gekommen.
Ansatsweise trickttaugliche Drachen:
Jam Session
Psycho
Sonst einige Allrounder, die nicht für Tricks gedacht sind (Hotstripe, Zodiak,…)
Ich würde den Trickflug gerne vernünftig lernen, bin autodidaktisch aber nicht so wahnsinnig weit gekommen.
Du kannst auch nach Lemwerder kommen.
Da kommen oft eigene Trickflugpiloten vorbei...
Vielleicht komme ich auch am Wochenende. 🙂
Gruß,
W
Wahrscheinlich werde ich morgen gegen 11 Uhr in Lemwerder ankommen...
Ach mist, habe ich überlesen. Heute hätte direkt gut gepasst.
Naja, ein Andermal.😎
Sieht im Moment leider schlecht aus, Grauhaar . Die Wochenenden sind gerade ordentlich voll gepackt.
Dennoch danke fürs Bescheid geben!
So, ich dann auch mal:
Marvin
Schleswig Holstein, Halstenbek
Escape STD
Badass UL & Coastguard
ONE
Bin ambitionierter Anfänger und würde gern mal zusammen mit jemanden fliegen der vom Fach ist.
Wenn ich "zu Hause" übe, dann meistens hier: 53.584684, 9.655202 (Fährmannssand)
Ansonsten gerne in SPO mit Frau und Hund unterwegs
TFT ist eingeplant & Unterkunft gebucht für 2024