Aktive Trickpiloten in Deutschland
-
-
-
-
-
-
-
Ja super, da bin ich ja jetzt auch drauf.
Leider klappt die Darstellung mit meinem smart phone nicht so dolle (htc One).Muss ich wohl mal mit dem pc anschauen.@GiMiCX,
kannst bei mir noch den Sin von kitehouse dazu schreiben. Das ist echt ein genialer Drachen.LGe, Siggi
-
-
-
Hm ich hatte es so verstanden, dass nur die Lieblingsdrachen eingetragen werden.
Wenn es gewünscht ist alles einzutragen, hier meine Ergänzung zu dem Cosmic Set:
Crow STD letzter Proto, Crow LW letzter Proto, Maestro II by Paw
Und Anfang des Jahres 2014 "X" STD und "X" UL by Alphakites. -
-
-
Zitat von Ulzburger
Hab dich mit zu Hamburg getan!?Bitte unbedingt DAS BUNDESLAND mit angeben!
Keine Region, nicht die Stadt oder sonst irgendwie - nur das Bundesland, danke. -
Hallo zusammen,
tolle Aktion! :H:
Hier vielleicht noch eine Anregung: wir wurden gebeten, unsere 3-4 Lieblingsdrachen zu nennen.
Nun ist hier im Forum häufig zu erleben, daß Piloten sich für einen bestimmten (Trick-)drachen interessieren und ihn begreiflicherweise gerne probefliegen würden, bevor sie sich in Unkosten stürzen. Für diese Piloten wäre es sicher hilfreich, wenn sie auf der Karte sehen könnten, ob ein Pilot in der Nähe diesen Drachen in seiner Tasche hat. (Bei mir außer meiner genannten Lieblingsdrachen z.B. die gesamte Gemini-Familie und diverse Drachen von Prism, um nur einige von vielen zu nennen. :-O ) Einziger Nachteil: die Liste würde vermutlich ziemlich lang...Gruß, Nina
-
-
Gute Idee mit der Karte!
Farid
Kreis Schleswig-Flensburg
fliege im Sommerhalbjahr meistens auf Rømø
Koordinaten 55.143626, 8.482990Meine aktuellen Lieblingsdrachen:
SuperFly
REV 1,5 B STD, Mid Vent, Vent, XTRVTDIn der Tasche:
Invictus
Element
Talon
Cosmic Ghost, UL, STD, XTR-VTD, XS
The Sin
Nirvana STD, HW
Emissary
Maestro
M-80
Spider
Hawaian Spinn Off -
-
seit rund 25 Jahren auf dieser Wiese aktiv :
N 48 22.190
E 7 51.168Thomas (Johanne)
damit auch mal ein Eintrag im Südwesten steht.
Drachen : hauptsächlich Multiflex F und Mulitflex 710
-
Uwe
Ferropolis
Wittenberg (Lutherstadt)TT 200
LO Genesis UL
X by Alphakites- Editiert von Ponti am 10.12.2013, 08:39 -
-