spreizverbindung Ltk.6mmSpr.8mm

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :ich brauche einen Spreizstabverbinder wo die Leitkante 6mm wäre und die Spreize 8mm in üblichem Winkel .gibt es da etwas oder muss ich da auf Druckschlauch zurückgreifen?
    Vielleicht könnte man auch einen aufbohren.
    Gerhard

Allzeit guten Wind

Hallo Gerhard,

bei Ryll gibt es solche Verbinder von Kersch. 6mm APAs auf 8mm aufzubohren halte ich für zu labil. Die Wandstärke wird dann zu dünn.

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

Hallo zusammen ,danke für die info ,ich hatte nur bei Apa geschaut .Hier im forum wird einem ja wirklich schnell geholfen ,toll.
    Gerhard

Allzeit guten Wind