Auch heuer Fotos gesucht: Drachen unter'm Weihnachtsbaum
-
-
@Eisi
ZitatIst das der, der jedes Jahr, etliche Leinenlängen, erneut hinterm Ferrari hertrudelt [Fragezeichen] [Biggrins]
Baut jetzt Ferrari auch schon Drachen??
Speedkites nehm ich mal an. :O :O :O -
@ Anselm:
ZitatBaut jetzt Ferrari auch schon Drachen?? Speedkites nehm ich mal an.
Tja, das weiß ich nicht genau, ob Schumi nächstes Jahr in einem Ferrari-Drachen starten wird aber wenn dann wird's garantiert ein Speeddrachen
Wäre natürlich für die Konkurrenz wünschenswert, damit die wenigstens mal halbwegs 'ne Chance haben, wenn der Wind ungünstig ist -
is jetzt OT aber
ZitatBaut jetzt Ferrari auch schon Drachen??
weiß ich auch nich aber es gibt einen Ferrarilastigen Delta.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Tschau Marcus
-
-
@ georg:
danke für den "zuspruch". habe leider (oder gott sei dank?) keine negativen äußerungen zu diesem schönen drachen gefunden. eher "...kenn ich nich, weiß ich nichts drüber..."... :kirre:sascha
-
-
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mein Weihnachts- Kite, aber in 20m²
(Hatte das Foto schon mal gepostet, brauchte es gerade für eine PM).
- Editiert von ostsee-kiters am 11.02.2005, 23:10 - -
-
-
Hallo
Ich wünsche mir zu weihnachten diesn Folieballon in Drachenform.
würde ein Foto von dem bei unserem Weihnachtsbaum dieses Jahr eigndlich auch hier her passen?
-
-
-
Hallo, meine Tante konnte den Ballon nicht bestellen, weil bei dem Online-Shop erst ab einem ziemlich teuren Mindest-Bestellwert nach Deutschland geliefert wird.
Und dann habe ich genau diesen Ballon in einem Luftballon-Fachgeschäft entdeckt und mir gekauft.
Das heisst, er ist doch kein Weihnachtsgeschenk, und kommt daher auch nicht unter den Weihnachtsbaum. -