... gratuliere zu diesen schönen Drachen - könntet ihr mir die Bilder mit kurzem Text bitte noch an meine Mailadresse schicken? Dann nehme ich sie in meine Homepage auf.
Auch heuer Fotos gesucht: Drachen unter'm Weihnachtsbaum
-
-
-
@ Jens:
Zitatja das sind ja gleich 3 (in worten drei) auf ein mal
Jau der neonfarbene links ist Siggis Genesis Std, der gelbe ist mein Std und der neorote rechts ist mein UL. Probiert haben wir sie aber schon etwas früher .Bei so einem tollen Drachen fällt das "nur anschauen bis Weihnachten" schwer
....und dazu gab's noch für jeden 'nen MP3 Stick (nich aufm Bild) damit wir nun auch einen zur Musik fliegen lassen könnenZitatkönntet ihr mir die Bilder mit kurzem Text bitte noch an meine Mailadresse schicken?
Ich denke/hoffe meines ist angekommen..... -
drachenmässige Weihnachten bei uns:
Ein Multiflex 750 semivented für meinen Sohn Tobias ("weil der Phoenix oft so zieht")
Ein Multiflex 4 für den Papa (OK, der konnte eigentlich nicht bei Weihnachten warten und mußte für das Foto erst mal unter die Dusche :-O )
Und was fehlt da noch eine super - dooper Drachentasche mit \\\"Rucksacktragesystem\\\" , 2 mal Climax professional Windersets, einmal in 35 und einmal in 45 m, und ein Windmesser Skywatch Explorer 2 - ach ja und wie immer zu Weihnachten von Climax das Leinen Reinigungs- und Pflegeset
sind das nicht drachenmässige Weihnachten??? :-O :-O
-
-
-
-
Hi Anselm,
ja kann schon sein ich meine auch der MF hätte das westfälisch ein wenig verlernt, da ist so ein bayrischer Slang dazugekommen :-O :-O , irgendwie schreit er nach mehr Wind :O
Wir freuen uns schon auf den ersten Tag mit mindestens oder mehr als 2 Bft.
Ein schöner Rabe ist da bei Dir gelandet, hoffentlich folgt bald ein Flugbericht 8-)!
-
Hi Matthias,
Flugbericht folgt. Ich bin den SUL bisher zweimal geflogen und war auf Anhieb ebenso begeistert wie bei meinem Std. Bin zur Zeit noch etwas am basteln mit den mannigfaltigen Möglichkeiten, die Waage einzustellen. Dauert aber nicht mehr lange, bis ich ihn genau da habe, wo ich ihn haben will. Und dann gibt's nen Flugbericht.
Zitatda ist so ein bayrischer Slang dazugekommen
Das hat noch niemandem geschadet :-O :-O -
-
-
-
-
nur noch einfliegen und dann los.
viel spass mit euren neuen drachen.
gruss stefan -
-
-
-