Auch heuer Fotos gesucht: Drachen unter'm Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,

heuer hat meine Weihnachtsdrachen-Aktion wieder eine rege Teilnahme verbuchen können, wofür ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken möchte. Insgesamt sind 24 Bilder zusammengekommen - da lohnt es sich doch wirklich mal vorbei zu schauen. Ich denke, das machen wir in diesem Jahr einfach wieder.

PS: Weitere Einsendungen werden natürlich auch noch berücksichtigt! :)

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Ich denke, das machen wir in diesem Jahr einfach wieder.

Nach die$em Weihnachten kann ich mir nicht $o viel lei$ten :-O
    Dann mu$$ ich jetzt schon anfangen zu $paren:-D

Also er$t zu Weihnachten 2004 der Styx 2.3 UL......hm.......Vorfreude pur ;)

Gru$$,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

... wieso neuer Thread? Klar können wir wieder, wie in den letzten Jahren Fotos, von Weihnachtsdrachen sammeln - ich bin gerne dabei!

Also bitte alle Eure Weihnachtsdrachen in "weihnachtlicher Atmosphäre" fotografieren und die Bilder mit etwas Text zu mir schicken. Ich sammle das dann alles wieder auf meiner Homepage (und stelle dann auch ganz aktuell den Bericht von diesjährigen Drachenfest in Wittenberg auf die Seite). :)

Viele Grüße
    Michael

Zitat

... aber dieser Thread stamm vom Vorjahr!?

... kann man lassen - war ein guter Jahrgang! :-O

Viele Grüße
    Michael

Ok - da isser - der Topas 4.0

Nur leider sieht man den Weihnachtsbaum nicht... mußte weichen, damit ich Platz für das Dingen hab :-O

Frohe Weihnachten an alle!

Mark + Steffi

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

@ eisi,
    ja das sind ja gleich 3 (in worten drei) auf ein mal :-o :H:
    meinen gibts erst heute nachmittag,....
    wenn es ihn denn gibt.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von FEnger
    So, auch von mir vorm Zubettgehen noch ein Schnellschuß meines neuen V-MAX SUL - Custom.

Komischer Name für einen Hund und Sul sieht der auch nicht aus !! Ist das Halsband appliziert ?? ;)