Auch heuer Fotos gesucht: Drachen unter'm Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,

wie in den vergangenen beiden Jahren würde ich auch heuer gerne wieder eine Bildergalerie von euren Drachen unter'm Weihnachtsbaum auf meiner Homepage zusammenstellen.

Wer unter seinem Baum einen Drachen findet, darf mir gerne ein Foto mit kurzer Beschriebung (der Weihnachtsbaum soll wenn möglich mit drauf sein!) per Mail zuschicken. Vielleicht kommt auch in diesem Jahr wieder eine hübsche Bildersammlung zusammen. :)

Viele Grüße
    Michael

....von mir kriegste auch keins...dädäddädädäha ;)
    Ich kriege nie Drachen geschenkt...wenn überhaupt bekomme ich Werkzeug um die Dinger zusammen zu schustern :)

Greetz
    Kay René

... komisch - in den letzten beiden Jahren gab's da keine solchen Verständnisprobleme. Schaut einfach mal auf meiner Homepage die Bilder von den letzten Jahren an. Vielleicht klappt's dann mit dem Weihnachtsmann!?!

Viele Grüße
    Michael

Ich kann ein Bild zusteuern. Ist zwar zum Geburtstag, aber das wollen wir ja mal nicht so eng sehen.
    Ansonsten kann ich Dir noch ein Screenshot meiner MAMBA Bestellung schicken...:-D

Zitat

ich habe einen neuen Trick geschenkt bekommen ...

... da gratuliere ich dir - ich wäre froh, wenn ich mal Zeit hätte, auf die Wiese zu gehen.

Viele Grüße
    Michael

Toll, Michael, daß es diese Rubrik noch gibt! Denn endlich kann ich mal mitmachen.
    Ist zwar selber geschenkt, aber eben zu Weihnachten, also erfüllt es die Kriterien. Ist seit dem 19. unterwegs, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig zum Fest!

Bin schon ganz hippelig. Hoffentlich geraten dadurch nicht alle anderen Geschenke ins Hintertreffen.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

@ sonnenwind
    na, du wirst j a wohl nicht zu früh auspacken wollen :(

@ michael
    ich find's auch klasse, nur leider kan ich mir die bilder wieder nur neidisch anschauen, da ich bestimmt kein drachen bekommen werde :(

Schöne Grüße Björn

Also cih kriege neujahr erst mein Weihnachtsgeschenk ein S-kite 2.4 wenn gewünscht, dann kann ich dir noch ein Foto schicken ...

Bei Interesse einfach posten

... klar - alle Drachen, die um die Weihnachtszeit eintreffen und mit dem Baum auf's Foto kommen, werden angenommen. Da wollen wir mal nicht so streng sein. Mein Weihnachtsdrachen ist heute auch noch nicht hier und ich habe ihn mir selber geschenkt - also was soll's? ;)

Viele Grüße
    Michael

moin!
    ich habe gerade ein bild geschickt - ein drache der anderen art: direktimport aus peking!
    :-):-)
    guten rutsch8-)

gruss werner
    fliegen im grenzbereich...(?);-)

nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde menschenverstand.
    niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat.
    descartes

... danke an alle, die mir schon Bilder geschickt haben - ich arbeite dran. Ein kleiner Kommentar zu euren Drachen wäre oft ganz hilfreich. Vielleicht könnt ihr mir da noch was per eMail zukommen lassen. Ich freue mich natürlich auch über weitere Beiträge. Ich hoffe, dass ich die Seite im Laufe des Tages noch online stellen kann.

Viele Grüße
    Michael