21. Trierer Familiendrachenfest

Hallo Leute,

wurde zwar vom Veranstalter hier nicht angekündigt, war aber trotzdem ein nettes Wochenende :)

Gestern wurde aufgrund von Windmangel zwar mehr gequatscht und Drachenschau betrieben (man habt ihr viel dabei gehabt) als geflogen, aber das hat auch sehr große Freude gemacht ;)

(Danke Hans, dein Magnet hat mir nen Riesenspaß gemacht! Schade, dass nachher nicht mehr genug Wind war, um mich durch den Rest deiner Tasche durchzuprobieren :-P)

Heute war ordentlich viel Wind und trockenes Wetter mit Sonne zwischendurch. Die Kids waren begeistert!

Grüße aus Trier
    Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Sascha, es hat uns auch spass gemacht :H: :H: hoffe wir treffen uns
    noch mal? :)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, spätestens beim Glühweinfliegen auf der Pollerwiese ;)

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)

Hallo zusammen

War das erste mal das ich auf nem Drachenfest war und mir hat es gut gefallen.
    Wind war da und ne Menge netter Leute auch...

Hat Spaß gemacht hier mal mit anderen zu fliegenzu können, könnte öfters sein...

Fotos hab ich auch zwischendurch ein paar machen können...

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7

Dieses Jahr konnte ich leider nicht :(

Könen uns ja aber mal gerne so treffen bin aus Prüm ist nicht weit von Bitburg

Wo fliegt ihr den da ?

Zitat

Wo fliegt ihr den da ?

49.734535, 6.722878 <----- da ;)

Wäre schön mal ein paar neue Gesichter und Kites da oben zu sehen...vielleicht sieht man sich ja!

Grüße
    Sascha