Kite-Cartoon

Wieso denn an die Berliner?

Gruß Stefan...aus Berlin

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Weil der gute Flix in Berlin wohnt ;)

Ich kann die Comix von FLIX übrigens nur wärmstens empfehlen. Ich bin zwar nicht gerade ein Comic-Fan aber Comix von Ihm finde ich einfach klasse! 8-)

hehe wie cool, bekommt man die Cartoons auch in gute Auflösung oder als Plakat? Das wäre ja was für meinen Bruder, lach! Solche Fantasien hat der nämlich auch, wenn ich dem so ein Plakat schenke dann flippt er aus, der denkt nämlich immer dass er allein solche ulkigen Fantasien hat wenn ich mit dem Drachen hantiere... :-O :L

Bis dann

Der ist gut :=( Funktioniert aber wohl nur mit Einleinern - zumindest auf Dauer...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Michael[/quote]

hehe wie cool, bekommt man die Cartoons auch in gute Auflösung oder als Plakat? Das wäre ja was für meinen Bruder, lach! Solche Fantasien hat der nämlich auch, wenn ich dem so ein Plakat schenke dann flippt er aus, der denkt nämlich immer dass er allein solche ulkigen Fantasien hat wenn ich mit dem Drachen hantiere... :-O :L

Bis dann[/quote]

Hi Michael, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kaufe dir direkt auf Flixpostershop Seite ein Plakat.
    Dann weißt du 100 pro das du das Plakat auch so bekommst wie es auf dem Schirm aussieht.
    Wenn du unbedingt ein Plakat drucken lassen willst, also nach deiner Vorlage würd eich entweder jemanden fragen der sich mit Auflösung etc. auskennt oder den Anbieter direkt kontaktieren: http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html haben eine Telefonhotline, ist also ganz praktidsch.

Grüße

lies das nicht... oh, zu spät :)