Suche eine Bauplan von einer Schwarz weiße Katze.Bitte um Hilfe...
Suche ein Bauplan..Schwarz weiße Katze
-
-
Abend, habe leider nur einen Bauplan für eine Schwarz braune Katze.
.....
Hallo!!! Was ist denn das für eine Anfrage?
Kann man sich vlt. mal nett vorstellen ?
Zweitens solltest du deine Anfrage mal etwas genauer fassen ?
Nur weil du bisher nur eine Schwarze weisse Katze gesehen hast bedeutet das nicht das es nur eine gibt.
Soll es denn ein Flachdrachen sein oder eher etwas Stabloses ?
Sollte es um einen Stablosen Drachen gehen wirst du mit deiner Anfrage wenig Glück haben.
Diese Drachen sind oft durch Urheberrecht geschützt.
Nicht alle gehen so offen mit Ihren Plänen um wie zum Beispiel Drachenbernhard.
Für einige Drachen gibt es Pläne die Drachenflieger z.b. durch aufschneiden und herstellen der Schablonen anhand der
Einzelteile erstellt haben.
Sollte da jemand was haben wird er bei so einer freundlichen Anfrage dir natürlich sofort alle Infos zukommen lassen. -
Zitat von Kites123
Suche eine Bauplan von einer Schwarz weiße Katze.Bitte um Hilfe...
Moin
Wenn du die "Black and White Kitten" von Premiere Kites meinst, so kann ich nur sagen:
Kaufe sie dir.
Die kostet 86.-Euro und ist für dieses Geld nicht selbst zu machen.
Ich habe sie mir vor 4 Tagen selbst gekauft und war unangenehm überrascht wie aufwendig
dieser stablose Kite gefertigt ist. Der Stoff ist zwar von minderwertigster Qualität, aber dafür steckt in der Katze ziemlich viel "KNOFF HOFF". Die kann man so nur mit den Schablonen nicht
nähen. Das geht nur, wenn man sich das Orginal verinnerlicht hat und dieses dann umsetzt.
Allein die Tatzen sind eine Idee für sich und nur schwer umsetzbar. Geschweige denn die Gesichtspartie.Aber das lohnt bei dem Preis wie gesagt nicht. Mich wundert es wirklich wie die Chinesen das so für den billigen Preis umsetzen.
MFG Dirk
-
Sollte es sich bei deinem Gesuch um die Lynn Katze handeln, kannst du sie auf der verlinkten Seite in verschiedenen Grössen kaufen und bestellen. Hierzu gibt es weder einen Bauplan, noch die Lizenz die Katze nachzubauen. Amerikanisches und/oder Neuseeländisches Recht werten auch den privaten Nachbau teilweise sehr unterschiedlich zum Europäischen. Ganz unabhängig von der moralischen Verwerflichkeit anderer Leute Ideen zu klauen und ohne Erlaubnis zu kopieren. Ein nicht genehmigter Nachbau sollte und wird auch hier im Drachenforum sehr schnell unterbunden.
-
Ich weis, welche Katze er meint !!!
Ich habe Sie auf einem Drachenfest gesehen.Nimm Sie auseinander !!!!!!!!!!!!
Dirk , kannst Du mir mal den Link schicken ??
85,-€ reich mal die Adresse rüber...
Karsten , Du hast zu viel bezahlt..
Gruß
Michael -
Ich hätte da aber noch einen Plan.
Man nehme eine weiße Katze und einen schwarzen Kater.
Das sollte doch klappen oder ??Ich such einen Bauplan für ein Baby...........
Gruß
Michael -
Zitat von Centipede
Ich weis, welche Katze er meint !!!
Ich habe Sie auf einem Drachenfest gesehen.Nimm Sie auseinander !!!!!!!!!!!!
Dirk , kannst Du mir mal den Link schicken ??
85,-€ reich mal die Adresse rüber...
Karsten , Du hast zu viel bezahlt..
Gruß
MichaelIch wiederhole mich ungern.
FÜR 85.-EURO LOHNT DER NACHBAU NICHT !!!!!!!!!!!!!!!
MFG Dirk
-
Heute war Erstflug mit komplett geänderter Waage und geänderten Gesicht.
Nun sieht die Katze auch wie eine Katze aus. Mit Orginalwaage war es ja eine Spitzmaus.
Da hat sich Premiere Kites keine Mühe gegeben. Da der Stoff auch noch vom sehr schlechter
Qualität ist, wertet das den Kite extrem ab.Den Schwanz werde ich auch noch ändern. Der passt auch nicht wirklich.
MFG Dirk
-
Heute war dann mal Wetter für Fotos.
Dieses ist die Katze mit der orginalen Waage.
Das ist die Katze mit geänderter Waage.
Die Waage an den Füßen ändere ich noch passend zum Orginal.
Man achte auf die Nase und das Gesicht. Das ist nun etwas fülliger.
Auffälig war für mich, daß sich inbesondere die Tatzen mit dem anderen Stoff
wesentlich besser ausbilden.MFG Dirk
- Editiert von Dirk999 am 14.10.2013, 21:11 - -
-
Anbei mal das Foto von der Seite.
Die Frage ob es was bringt erübrigt sich doch eigentlich.
Wenn du die Katze als Spitzmaus fliegen lassen willst,
dann brauchst du nichts weiter zu machen.Der Umbau dauert keine 10 Minuten und die Katze schaut auch
wie eine Katze aus.
Zu sehen ist auch der geänderte Schwanz.MFG Dirk
-
-
-
-
-
tut mir leid, aber eine Katze sieht für mich anders aus.
gerade in der Seitenansicht wird der Absatz zwischen Nase und Kinn zu einem Haifischmaul.
Das Ding ist doch lieblos zusammengetackert. Hab Uwes schon gesehen und bin nicht besonders
angetan. Was total fehlt ist der Niedlichfaktor, den eine hohe steile Stirn mit Stubsnase erzeugen würde.
Dirk -
Zitat von Drachenpfuscher
tut mir leid, aber eine Katze sieht für mich anders aus.
gerade in der Seitenansicht wird der Absatz zwischen Nase und Kinn zu einem Haifischmaul.
Das Ding ist doch lieblos zusammengetackert. Hab Uwes schon gesehen und bin nicht besonders
angetan. Was total fehlt ist der Niedlichfaktor, den eine hohe steile Stirn mit Stubsnase erzeugen würde.
DirkMoin Dirk
Kritik hin oder her.
Beschwere dich am Bestem beim Konstrukteur Christoper Goy.
Der hat ja auch noch eine andere Katze am Start.Daher ist die Kritik um die Form ansich hier eher weniger angebracht.
Wer das Teil nicht mag brauch es ja nicht kaufen.
Das ist ja jedem selbst überlassen.
Gott sei dank leben wir in einer Demokratie und so kann jeder den Murks in die Luft bringen was er meint, daß es gut für ihn ist.MFG Dirk
- Editiert von Dirk999 am 22.10.2013, 21:22 - -
-
Zitat von Drachenpfuscher
jo richtig! mache ich permanent mit wachsender Begeisterung.Da stimme ich dir zu.
Ich habe schon von anderen Seiten zu hören bekommen, daß ich
"absolute NOGO`s" in die Luft bringe.Aber so ist es nun mal in unserer Gesellschaft.
Man kann es nicht JEDEM recht machen. UND DAS IST GUT SO!Es wäre auch schlecht wenn es anderes wäre.
Uniformität tut niemanden gut.MFG Dirk
-
Mal ne Frage ihr kennt euch ja mit stablose Drachen aus wie konstruiert man z.b. so eine Katze? ??