Dieses Jahr findet kein offizielles Nachtdrachenfliegen im Rahmen des Festivals of Lights statt. Leider ist es für den Sponsor sehr schwierig geworden wegen der Abhängigkeit vom Wetter. Aber nichts hält uns davon ab uns selber zu treffen und eine oder zwei Stündchen zu versuchen was in die Luft zu bringen. Auch wenn nichts angekündigt ist könnte das den einen oder anderen Zuschauer bringen wenn Wind weht und ich so meinen Großen Leuchtdrachen hoch bekomme. Ich habe auch noch eineLED Kette für einen Delta. Wer einen großen Leichtwind Delta in 3-4m Spannweite hat: Mitbringen, da klipsen wir die Kette dran.
Wer hat Lust dazu und kann selber was leuchtendes mitbringen? Vorausgesetzt, wir haben Wind, sonst lohnt der Aufwand sich nicht dort einen Parkplatz zu schießen. Wenn sich Interessenten finden gibts eine SMS Nummer per PM und wir können kurzfristig darüber sagen ob wir das machen oder lieber den Sonnabend anders verbringen.
Freies Fliegen, Kekse und Glühwein aus der Thermokanne (selber mitbringen) und versuchen was geht. Wer macht mit? Treffpunkt ist wie immer der Pavillon am Spreebogenpark hinter der Schweizer Botschaft zwischen Abgeordnetenhaus und Hauptbahnhof.
- Editiert von AndreasL am 07.10.2013, 20:48 -