Wer kann was Libre Magix Typ2 sagen?

• Hallo,

kann hier jemand etwas zum Libre Magix Typ 2 sagen?

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Frank, warum suchst du dir imme solche Exoten raus? Der ist bei Libre schon ewig im Gebrauchtmarkt, habe auch noch nie etwas von dem Dinge gehört / gesehen. Sieht aus wie ein Dragster "light" (nicht auf die Reifen bezogen).

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Zitat von Jakten

Frank, warum suchst du dir imme solche Exoten raus? Der ist bei Libre schon ewig im Gebrauchtmarkt, habe auch noch nie etwas von dem Dinge gehört / gesehen. Sieht aus wie ein Dragster "light" (nicht auf die Reifen bezogen).

Vieleicht bin ich ja auch so Exotisch :D
    Ich schreib gerade mit Hans, er ist wie der Dragster nur 20cm länger schreibt er.
    War wohl Ursprünglich der Magix mit der fast liegenden Gabel.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Zitat von Jakten

Der ist bei Libre schon ewig im Gebrauchtmarkt, ...

740€ für einen gebrauchten Stahlbuggy mit schmaler Gabel und Sk-Felgen ist ja auch mal 'ne mutige Ansage.