Panthère Medium Mylar 5 Bft

• In Dornumersiel letzte Woche haben wir auch den Panthère Medium Mylar bei viel Wind fliegen können:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Der geht doch mal richtig gut!

Gibts einen großen Unterschied zu Spi/Mylar?

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Ja, der ist komplett in 8 mm bestabt und durch das Mylar um einiges schwerer. Nach oben raus wird es da kaum eine Grenze geben. Daher wird der dem Spy/Mylar auch irgendwann beim Speed abhängen. Schön ist auch, dass der Zug nicht so gigantisch ist (ist er bei dem Spy/Mylar) aber in der Regel auch nicht.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Mit was für Strippen hast du den bei 5Bft geflogen?

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Steht im Vid - 75 daN, 35 m.

Meine häufigsten Kites

• Ja, der Panthere Medium ist ein toller Kite :H:

Am Wochenende wird er wieder gequält. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Den nehmen wir nicht mit! Auto ist voll :-O

Gruß
    Thilo

• Ist ja gut 8-) ... wir nehmen den schwarzen Teufel mit!!!

Gruß
    Thilo

• Zitat

Ist ja gut ... wir nehmen den schwarzen Teufel mit!!!

??? :O :O :O

Ist der dann komplett aus schwarzem Mylar?
    oder einfach der normale medium, der wäre aber kein Teufel... ;)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Spi/Mylar, der geht sehr, sehr gut.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Aber erst, seit dem du ihn in den Fingern hattest :-O

Davor war er ein Teufelchen....

Gruß
    Thilo