Burnout von Spacekites

So eine Frage von Wombat :-O :-O :-O

Boah ey, der Burnout zieht ja alle Register.
    Das ist echt der übergeilste Drachen der ganzen Welt.
    Im Gegensatz zum Black Pearl und dem JumpingJackFläsch kann der Burnout wenigstens anstendige Tricks.
    Megageil.
    Ich find den so GEIL, ich lass mir noch einen zweiten schneidern, am besten in pink. Das ist einfach die geilste Fahrbe überhaupt.

Welche Tricks kann er denn genau? Bitte um nähere Infos. Danke!

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Zitat von Airwave

Im Gegensatz zum Black Pearl und dem JumpingJackFläsch kann der Burnout wenigstens anstendige Tricks.
    Megageil.

Jau, ist mit absoluter Sicherheit der megageilste Trickdrachen der Welt! :logo:

.

Benennt doch mal den Thread um. Hier geht es doch nicht mehr um den Burnout.

Für alle, die hier so schimpfen auf die Trickflugholzklasse, die im Bereich von 150 € zu bekommen ist, habt ihr euch schon mal intensiv Gedanken gemacht, welchen Sinn diese Teile machen?

Ich habe nicht den Eindruck.

Wer von euch hat den irgendein neues Hobby immer gleich mit dem teuersten, erhältlichen Produkt gestartet?

Was meint ihr, wovon kann man eher leben, von den Verkäufen eines Burnout, Maestro, Easy oder von denen eines TNT, Hugo oder X?

Braucht die Szene Nachwuchs und tragen die Unkenrufe hier dazu bei, sich mit Trickflug zu beschäftigen oder schrecken sie interessierte Nachwuchsflieger eher ab?

Ich verstehe diesen, und ähnliche Threads nicht. Sie sind oft sehr unsachlich und so garnicht Zielführend. :R:

Gruß
    Matthias

Zitat von Matthias Franke

Für alle, die hier so schimpfen auf die Trickflugholzklasse, die im Bereich von 150 € zu bekommen ist, habt ihr euch schon mal intensiv Gedanken gemacht, welchen Sinn diese Teile machen?

Ich habe nicht den Eindruck.

Wer von euch hat den irgendein neues Hobby immer gleich mit dem teuersten, erhältlichen Produkt gestartet?

Vielleicht stehe ich ja etwas auf dem Schlauch, aber wo wurde denn in letzter Zeit auf den Burnout im Speziellen oder auf günstige Trickdrachen im Allgemeinen geschimpft???

Viele Grüße

Hendrik

.

Da hat Matthias recht..... ich habe mit dem Session Sunrise von HQ angefangen für 50,- €. Ich wusste gar nicht, dass es Trickdrachen von anderen Firmen als Elliot und HQ gibt..... war mir damals 2004 unbekannt.....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hey Leute,

lästert nicht so viel, fliegt lieber mehr. ;) Nur so nebenbei: Ich kriege mit dem Burnout jede Menge Tricks hin, die teilweise gar nicht soooo einfach sind. Mehr dazu in der nächsten KITE & friends. Übrigens habe ich den Vogel auf Fanø dabei, wer ihn mal ausprobieren will, kann mich gerne ansprechen. Wer nicht glaubt, was geht, darf auch gerne nur zusehen. :) Der Kite ist anders, ja. Aber der Kite macht auch verdammt viel Spaß, wenn man weiß, wie maqn solche Drachen fliegen muss... :D

Klasse, Paul - ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Paul auf Fanö :H:

Das ist so selten.

Lenkdrachenflieger come togehter!

Lass mal für Freitag oder Samstag Nachmittag einen Treffpunkt südlich der Rindby Strand Auffahrt ausmachen .
    Ich sag mal 15.00 Uhr an der weißen HQ Fahne mit rotem Kombi dahinter.

Gruß
    Matthias

Strike, da bin ich dabei, du musst nur noch sagen welches Datum :)
    Und dann bitte Gheim informieren das der Termin auf der Fanökarte vermerkt wird

Zitat von Airwave

Megageil.
    Ich find den so GEIL, ich lass mir noch einen zweiten schneidern, am besten in pink. Das ist einfach die geilste Fahrbe überhaupt.

Ich würde das ungern so stehen lassen. Auch wenn ich denke, dein Posting ist nicht ganz ernst zu nehmen (ist dem so?), würde mich doch wirklich interessieren, was der Burnout angeblich BESSER kann als BP und JJF?
    Und auch, warum du gerade diese zwei zum Vergleich heranziehst?
    Hast du BP und JJF bereits an den Leinen gehabt?
    Welche anständigen Tricks können diese denn nicht?

Grischa das ist doch völlig sinnlos! Der AIRWAVE weiss doch wirklich nicht, was er das schreibt. Siehe Vulcan-Thread .... :L :R: :R: :R:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Zitat von Wombat

Grischa das ist doch völlig sinnlos! Der AIRWAVE weiss doch wirklich nicht, was er das schreibt. Siehe Vulcan-Thread .... :L :R: :R: :R:

Hört hört... :(

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Kommen wir doch wieder zum BURNOUT... dem Kite, dem dieser Thread gewidmet ist.... ;)