Kiter aus dem Hochtaunuskreis

Hy, gibt's hier Kiter aus dem Hochtaunuskreis?

Immer alleine auf die Wiese ist langweilig.... Zudem bräuchte ich wen der ne c Quad fliegen kann und mit zeigen kann wie man damit richtig umgeht....

Gruß Alex

Gruß Blue.....

Speedfoil 2.0; Peter Lynn C-Quad 4.2; HQ Crossfire 2 5.0;
    Power Lido,

auf welcher Wiese denn? Also C Quad haben wir zwar nicht, aber so schwer kann die doch nicht zu fliegen sein.

Ich bin meist bei mir in der Ecke unterwegs bei weilmünster aber tagsüber eh in Ffm bin da recht flexibel....

Ist halt echt schwer sich alles selber beizubringen und alleine ist halt auch net grad spannend.... C quad ist das Problem des Steuerns über die Bremse... Da ich bisher immer nur zweileiner geflogen bin ist das nu garnet so einfach.... Würde gerne ins powerkiten/ springen einsteigen oder halt Mountainboard .... Aber da bräuchte ich mal wen der einem da was zeigen kann und wo man sich vielleicht net Gruppe anschließen kann....

Gruß Blue.....

Power Lido,

Also wir sind MTK, Problem, Kelsterbach ist zu, auch wenn noch einige dort fahren, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Polizei wieder anrückt und dann auch Geld kassiert. Wir waren jetzt im Odenwald, OK ist für dich natürlich noch blöder zu erreichen als FFM. Wenn Du natürlich bei dir eine Wiese hast, können wir auch mal raufkommen und Du kannst auch gleich mal mit einem Board fahren üben. In FFM ist es halt total schlecht.

Auf was muss ich achten bei der Wahl der Wiese?

Welche Größe braucht ihr?

Bei uns kommt am we sicher keine Polizei das hat hier noch nie jemand gejuckt wenn man mit kite unterwegs war....

Gruß Blue.....

Power Lido,