Würzburger Kiter

Hello, wo sind denn die Kiter aus dem Raum Würzburg?

Am Schenkenturm lasse ich ab und zu steigen aber die richtigen Kollegen hab ich dort noch nicht gesehen.

Lasst was von euch hören.

S-Kite 2.4 - Mirage XL - Chicago Firebee - Paraflex 2.5 - Montana 7.5 - Firebee 8.5 - F one Bandit

ich fliege regelmässig Trickdrachen auf den Wiesen rund um Ochsenfurt - fahr aber auch gern mal zum Schenkenturm...sind allerdings nicht wirklich viele Infizierte hier zu finden ;)

Uwe

Hello, werde heute wiedermal zum Schenkenturm mit der Mirage kucken. Vielleicht trifft man sich ja dort.

S-Kite 2.4 - Mirage XL - Chicago Firebee - Paraflex 2.5 - Montana 7.5 - Firebee 8.5 - F one Bandit

Hey hey :) Ich wohne seit kurzem auch in Würzburg! Vllt kann man sich ja treffen!? Ab und zu bin ich auch in Ochsenfurt.

Lg Matze

Hey ich wohn auch in Wü und fang grad an zu Kiten, muss nur noch warten bis nächste Woche meine Kites kommen.
    Wäre grundsätzlich fast immer dabei wenn bissel Wind ist und mich Jemand Irgendwo einsammel könnte, da die Kitespots hier mit dem Rad ja alle sehr schlecht zu erreichen sind :-O . Wohn in der nähe vom Real in der Schweinfurterstr.
    Wär auch über jeden Tip dankbar wo nen Kitespot ist den ich gut mit dem Rad erreichen kann. In dem anderem Würzburg Thread hat ja mal Jemand behauptet es gäbe nen Spot am Hubland aber wurde nie näher ausgeführt wo der sein soll.

Mfg Gregor

edit: könnt auch schon die Tage aber halt nur mit ner 1m² Aldi Lenkmatte und Billig Lenkdrachen. Samstag sollen ja laut windfinder superforecast 10ktn forecast 6- 7ktn sein. Welche vorhersage trifft erfahrungsgemäß für Wü besser zu?
    - Editiert von DuffGeorge am 02.10.2014, 23:28 -

Naish Cult 2008 in 9m² und 12m²
    mit 2008er SLE Bar